Bin isch Freak, oda was?!

Cover des Buches Bin isch Freak, oda was?! (ISBN: 9783838773520)

Kleine1984s avatar
Kleine1984
vor 7 Jahren

Überflüssige Fortsetzung ohne thematischen Schwerpunkt.

Rebekka_NPs avatar
Rebekka_NP
vor 8 Jahren

Für mich sind die dargestellten Situationen zu normal um witzig zu sein - entweder ist mein Alltag freakig oder dieses Hörbuch ist es nicht.

Inhaltsangabe zu "Bin isch Freak, oda was?!"

Deutschland, Land der Dichter und Denker? Denkste! Wer auch nur ein bisschen genauer hinschaut, stellt fest: Wir leben in einer Nation der Durchgeknallten, der exzentrischen Spinner und der notorischen Übertreiber. Und das ist auch gut so, denn nur wo Selbstbestimmung wichtiger ist als Gruppenzwang, können sich persönliche Freiheiten und Innovationen durchsetzen. Und mal ehrlich: Irgendwo sitzt doch bei uns allen eine Schraube locker! Philipp Möller macht sich auf die Reise durch die Freak-Republik und mischt sich unter Vereinsmeier, Verschwörungstheoretiker und andere liebenswerte Verrückte, die wir nicht missen möchten.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:17.01.2014
Das aktuelle Buch ist am 17.01.2014 bei Bastei Lübbe erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Lübbe Audio
    Erscheinungsdatum:17.01.2014
    Das aktuelle Buch ist am 17.01.2014 bei Bastei Lübbe erschienen.

Community-Statistik