Bin isch Freak, oda was?!

Cover des Buches Bin isch Freak, oda was?! (ISBN: 9783404607587)

R
Rosebud
vor 4 Monaten

Enttäuschend.

K
kerstin71
vor 3 Jahren

Kann man mal gelesen haben. Ich glaube das Buch ist eher was für Großstädter.

Inhaltsangabe zu "Bin isch Freak, oda was?!"

Die Schulglocke klingelt, das Hoftor fällt hinter mir zu. Meine Tage als Aushilfspauker sind vorbei. Und jetzt? 'Bin ich froh, diese Freak-Show endlich hinter mir zu haben', sage ich so lässig wie möglich. Mein Kollege Geierchen runzelt die
Stirn: 'Pass ma uff: Schule is ne Miniaturlandschaft unserer Jesellschaft. Und wenn de denkst, Möller, die Minifreaks warn schon crazy - denn schau dir erstma die ausgewachsenen Exemplare an!' Leben wir tatsächlich in einer Nation der
Übertreiber, Spinner und Durchgeknallten? Philipp Möller trifft trinkfreudige Burschenschaftler, kampflustige Veganer und erleuchtete Weltenlehrer und stellt sich immer häufiger die Frage: Wer sind eigentlich die wahren Freaks in unserem La
nd?

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:17.01.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.01.2014 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Bastei Lübbe
    Erscheinungsdatum:17.01.2014
    Das aktuelle Hörbuch ist am 17.01.2014 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik