Ein Israel: Warum die Zwei-Staaten-"Lösung" keine Lösung ist

Ein Israel: Warum die Zwei-Staaten-"Lösung" keine Lösung ist

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.07.2017

PhilippMuellers avatar
    Sehr geehrte Leser! Am kommenden Sonntag, den 06.05.2018, findet meine erste Buchvorstellung im Janusz-Korczak-Haus Berlin um 17:30 statt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr kommen könntet!
    Zum Thema
    PhilippMuellers avatar
    Sehr geehrte Leserinnen und Leser! Ich möchte diese Leserunde nutzen, um auf mein neues Buch: "Ein Israel. Warum die Zwei-Staaten-"Lösung" keine Lösung ist" aufmerksam zu machen. In dem Buch geht es um die Innen- und Außenpolitik Israels, vor allem natürlich um die palästinensischen Territorien, aber auch um den neuen Antisemitismus in Europa. Außerdem möchte ich die Leserunde nutzen, um eine neue Sichtweise auf dieses Problem vorzustellen und um einen freien Meinungsaustausch zu ermöglichen. Es wird allgemein annerkannt, dass die Palästinenser einen Staat brauchen. Doch tun sie das? Würde dieser Staat funktionieren? Warum gibt es für dieses Problem so lange keine Lösung? Diese und weitere häufig gestellte Fragen behandelt mein Buch, und auch diese Leserunde ist denen gewidmet. Ich hoffe, diese Leserunde wird allen Teilnehmern verschiedene Sichtweisen näher bringen und wird zu einem Beispiel des Meinungsautausches in der demokratischen Gesellschaft.
    Zur Leserunde