Der erste Sohn

von Philipp Meyer
Der erste Sohn

B

Ein grosser Roman! Die Wurzel von "America First", fesselnd, gewaltig, fulminant!

PagesofPaddys avatar

Etwas langatmig aber dafür unbeschreiblich intensiv, voller Informationen und brillant erzählt!

Inhaltsangabe zu "Der erste Sohn"

Das literarische Ereignis des Jahres – Das große Epos über den Gründungsmythos Amerikas.
Dieser Roman begeistert Amerika: Schon kurz nach seinem Erscheinen wurde „Der erste Sohn“ als „moderner amerikanischer Klassiker“ bejubelt und in einem Atemzug mit den Meisterwerken von Cormac McCarthy, John Dos Passos und Larry McMurtry genannt. Philipp Meyer erzählt die Geschichte der Eroberung des amerikanischen Westens als große Familiensaga über drei Generationen. Es ist der Kampf des texanischen Clans der McCulloughs während der letzten 150 Jahre um Land, Öl und Macht.

Verlag:Knaus
Erscheinungsdatum:26.05.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.05.2014 bei Der Hörverlag erschienen.