Philipp Nied Vegan kochen: Vegan und schnell: 44 leckere vegane Gourmet-Rezepte in unter 20 Minuten: Inkl. 12 Schritte Plan zum Zeitsparen (20 Minuten Rezepte, Vegane Blitzrezepte, Vegan für Faule)

Inhaltsangabe zu „Vegan kochen: Vegan und schnell: 44 leckere vegane Gourmet-Rezepte in unter 20 Minuten: Inkl. 12 Schritte Plan zum Zeitsparen (20 Minuten Rezepte, Vegane Blitzrezepte, Vegan für Faule)“ von Philipp Nied

Würdest du gerne kochen wie ein Profi , und das in nur 20 Minuten? Suchst du Inspiration für die schnelle Küche ? Willst du gerne selbst kochen, und dich gesund ernähren, aber hast nur wenig Zeit ?   Das "Vegan und Schnell" Kochbuch von Philipp Nied ist genau das richtige für dich! Ab jetzt hast auch du die Möglichkeit  jeden Tag frisch, gesund und lecker selbst zu kochen, und dass in weniger als 20 Minuten  pro Tag.   Deine Zeit ist das wichtigste was du in deinem Leben hast, und deshalb habe ich noch ein kleines Geschenk für dich! Ich zeige dir in diesem Buch, 12 unschlagbare Tipps, wie du in der Küche und beim Einkauf massiv Zeit sparen kannst , und dir so mehr als 3-4 Stunden in der Woche sparen kannst.   Mit meinem Rezeptbuch schenke ich dir also mehr als 15 Stunden Zeit pro Monat zurück... ...Zeit die du mit deiner Familie, deinen Freunden und deinen Hobbys verbringen kannst, statt im Supermarkt schlange zu stehen und stundenlang am Herd zu stehen.    Das erwartet dich und deinen Gaumen: 12 ultimative Zeit-Spar-Tipps, mit denen du pro Woche mehr als 3-4 Stunden vom Leben hast. geniale Frühstücksrezepte, die dir den extra Powerkick für den Tag geben Die besten Asiatischen und Orientalischen Genussrezepte Pasta-Rezepteder Extraklasse Verschiedene Hauptgerichte auf Gourmetniveau Süßspeisen und Nachtisch -Rezepte, die dich dahinschmelzen lassen Und das alles in weniger als 20 Minuten! Also worauf wartest du noch, die 44 leckeren Rezepte warten schon darauf das du sie entdeckst.