Philipp Oehmke Ein Jahr und seine 20 Songs - 1978

Inhaltsangabe zu „Ein Jahr und seine 20 Songs - 1978“ von Philipp Oehmke

ESSAY: "SONNTAGMORGEN" - Philipp Oehmke über das Jahr 1978§Die beiden wichtigsten musikalischen Strömungen der Siebziger überschreiten 1978 ihren Höhepunkt: Mit der Auflösung der Sex Pistols geht Punk zu Ende, mit "Saturday Night Fever" wird Disco zum Massenphänomen. Was ist davon geblieben? Gut, dass wir einen echten Experten fragen konnten. Ein Gespräch mit John Travolta§DIE BILDER DES JAHRES: DISCO, PUNK UND WITZIGMANN§DAS FUNDSTÜCK: INTERVIEW MIT DEN SEX PISTOLS§DIE 20 SONGS DES JAHRES: VON WIRE BIS MARVIN GAYE

Leider fehlen aus lizenzrechtlichen Gründen sehr viele andere Songs, hier enthalten ist leider auch viel B-Ware

— kfir

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein