Philipp Pfab Der Lilalaunebär

Inhaltsangabe zu „Der Lilalaunebär“ von Philipp Pfab

Der Lilalaunebär erlebt mit seinen Freunden das eine und andere Abenteuer - mit der Amsel trinkt er am Morgen etwas gut Duftendes - mit Herrn Eichhorn läuft er durch den Wald - mit dem Dachs feiert er Geburtstag. Und dann beginnt schon die nächste Geschichte. Kinder lieben diese Geschichten, vor allem am Nachmittag, mit ein paar Keksen oder am Abend als Gutenachtgeschichten.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht