Handbuch Nahrungsergänzung

Handbuch Nahrungsergänzung

Das neue Buch von Philipp Rauscher erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Handbuch Nahrungsergänzung" als Softcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Handbuch Nahrungsergänzung"

Nahrungsergänzungsmittel sind heute so beliebt wie nie zuvor. Auch außerhalb der Welt des Sports greifen immer mehr Menschen auf Vitamine, Mineralstoffe, Pflanzenextrakte und andere Supplemente zurück, um ihre Ernährung aufzuwerten, sich fitter und gesünder zu fühlen oder ihre Leistung in Sport, Arbeit oder Alltag zu erhöhen. Angesichts des wachsenden Angebots auf dem Markt wird es allerdings immer schwieriger, den Durchblick zu behalten, sinnvolle Produkte von nutzlosen oder gar schädlichen zu unterscheiden und die richtige Wahl zu treffen. Dieses Buch soll dabei helfen, die richtigen Nahrungsergänzungsmittel für die persönlichen Bedürfnisse und Ziele auszuwählen und erfolgreich einzusetzen.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:08.10.2018