Katerstimmung

Cover des Buches Katerstimmung (ISBN: 9783499230530)

Positiv (23):
S
SandrasLesewelt
vor 2 Jahren

Extrem humorvoll geschrieben und zeigt die Eigenheiten der Deutschen und Spanier und wie unterschiedlich wir sind. Empfehlung!

Kritisch (8):
B
britta70
vor 8 Jahren

Von allem etwas zu viel des Guten und leider recht sterotypenlastig. Für mich eine Enttäuschung!

Inhaltsangabe zu "Katerstimmung"

Max ist Volontär beim Fernsehen. Seine Freunde haben Geld, Zeit und Frauen, er kümmert sich um Paris Hilton und neugeborene Pandas. Als sein Chef ihm den Urlaub streicht, tröstet er sich auf einer Party mit Gin - und mit der schönen Spanierin Ana, die ihm die letzten Sinne raubt. Am nächsten Morgen erinnert Max sich an nichts. Filmriss. Er weiß nur, dass er Ana wiedersehen muss. Doch die sitzt bereits im Flugzeug nach Valencia. Max fliegt hinterher. Seine besten Kumpels Lenny und Wilhelm kommen mit. Und eine wilde Reise durch Spanien beginnt ...

Originell, intelligent, witzig - Humor aus deutschen Landen, ein Roadtrip quer durch Spanien.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.06.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.05.2013 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:02.06.2014
    Das aktuelle Hörbuch ist am 13.05.2013 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik