Katerstimmung

Katerstimmung

Positiv (22):
flocke26
vor 5 Jahren

Hangover war gestern, jetzt kommt Katerstimmung ;)

Kritisch (8):
britta70
vor 5 Jahren

Von allem etwas zu viel des Guten und leider recht sterotypenlastig. Für mich eine Enttäuschung!

Inhaltsangabe zu "Katerstimmung"

Max ist Volontär beim Fernsehen. Seine Freunde haben Geld, Zeit und Frauen, er kümmert sich um Paris Hilton und neugeborene Pandas. Als sein Chef ihm den Urlaub streicht, tröstet er sich auf einer Party mit Gin - und mit der schönen Spanierin Ana, die ihm die letzten Sinne raubt. Am nächsten Morgen erinnert Max sich an nichts. Filmriss. Er weiß nur, dass er Ana wiedersehen muss. Doch die sitzt bereits im Flugzeug nach Valencia. Max fliegt hinterher. Seine besten Kumpels Lenny und Wilhelm kommen mit. Und eine wilde Reise durch Spanien beginnt ...

Originell, intelligent, witzig - Humor aus deutschen Landen, ein Roadtrip quer durch Spanien.

Alle Ausgaben von "Katerstimmung"

Sortieren:
Buchformat: