Philipp Rieber Dynamische Webseiten in der Praxis

Inhaltsangabe zu „Dynamische Webseiten in der Praxis“ von Philipp Rieber

* Funktionsreiche Website von A bis Z erstellen * Entwicklungsumgebung unter Linux und Windows * Auf CD: Beispielcode und alle Open-Source-Tools Praxisbuch zur Entwicklung einer vollständigen Website Dieses Buch zeigt Ihnen anhand eines groß angelegten Webseiten-Projektes, wie Sie eine dynamische, funktionsreiche Website programmieren, verwalten und pflegen. Von der Konzeption, dem Seitenaufbau, dem Layout, dem Datenbankdesign bis hin zur Erstellung einer Administrationsoberfläche, der Hauptseite und den dynamischen Anwendungen lernen Sie hier den Umgang mit PHP, MySQL, CSS, JavaScript und XHTML. Für Einsteiger bietet der 2. Teil einen Crashkurs.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!