Wenn nicht wir, wer dann? - Ein politisches Manifest

von Philipp Ruch
Wenn nicht wir, wer dann? - Ein politisches Manifest

JulesBarroiss avatar

Jeder kann handeln und jeder kann die Welt verändern. Wir brauchen uns nur dafür zu entscheiden.

Inhaltsangabe zu "Wenn nicht wir, wer dann? - Ein politisches Manifest"

Humanisiert euch!

Flüchtlinge, die an Europas Grenzen sterben; eine Sicherheitspolitik, die auf massenhafter Datenausspähung beruht; deutsche Waffenlieferungen an autoritäre Regime – es gäbe reichlich Anlass, sich zu empören. Doch die Mehrheit unserer Gesellschaft versinkt in Lethargie und Zynismus. Wie lange schauen wir noch zu? Politik muss zurück in die Hände derer, die etwas ändern möchten. Philipp Ruch holt mit seinen öffentlichen Aktionen das politische Bewusstsein zurück ins tägliche Leben – gegen die Gleichgültigkeit, die unsere Gesellschaft um ihre lebenswerten Prinzipien bringt. Er zeigt, wie wir unser Leben wieder auf eine uneingeschränkte Menschlichkeit verpflichten können. Eine Streitschrift für alle, die jenseits von Parteipolitik oder Egozentrismus etwas bewirken wollen. Ein Aufruf zum Handeln!

Verlag:Ludwig
Erscheinungsdatum:23.11.2015