Philipp Ruhland Neue Nachbarn

Inhaltsangabe zu „Neue Nachbarn“ von Philipp Ruhland

Max lernt die neue Nachbarin Jasmin bei einem Fest kennen und entdeckt Gefühle für sie. Er ist sich aber nicht sicher, ob Jasmin die Gefühle erwidern wird, wenn er sich ihr offenbart. Doch dann passiert auf einer Weihnachtsfeier etwas, das alles durcheinander bringt und Max und seine Clique auf eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle führt… Wird jeder zu seinem persönlichen Glück finden oder gibt es auch Verlierer im Spiel der Liebe?

Stöbern in Jugendbücher

Wie ich plötzlich reich wurde und dachte, alles wird cool

Unterhaltsames Jungenbuch, das wichtige Themen anspricht (Reich/arm-sein, Cool-sein, Freundschaft, Pubertät und erstes Verliebtsein)...

vanessabln

Was uns bleibt ist jetzt

Nette Idee, aber die Ausarbeitung war nicht überzeugend

X-tine

Time School - Auf ewig dein

Auf ewig dein ist der erste Band der Fortsetzung der Zeitenzauber-Trilogie.Das Buch hat mir genauso gefallen, wie die die drei Bände vorher

HEIDIZ

Lieber Daddy-Long-Legs

Ein Gute-Laune-Buch, einfach ein Muss für die dunkle Jahreszeit.

4Mephistopheles

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ich liebe diese Reihe! Ich könnte weinen, dass sie nach diesem grandiosen Finale schon vorbei ist. Meinen höchsten Respekt vor dem Autoren!

_hellomybook_