Der süße Duft der Kobralilie

von Philipp Schaab
Cover des Buches Der süße Duft der Kobralilie (ISBN:9783943412260)

alexfischt
vor 3 Jahren

Das Buch hatte mich in kürzester Zeit in seinem Bann. Es hat mich inspiriert und begeistert. Wirklich nur zu empfehlen!

Inhaltsangabe zu "Der süße Duft der Kobralilie"

Ein Mann verliebt sich unsterblich in das grünäugige Mädchen vom Nebelsee, eine exotische Pflanze verströmt einen unwiderstehlichen Duft, eine Frau verschwindet nach dem keltischen Samhain-Fest spurlos und ein paar Freunde landen bei einer Pauschalreise nicht in Marokko, sondern …

Philipp Schaabs Figuren werden aus ihrem Alltag gerissen und finden sich plötzlich in absurden und bedrohlichen Sphären wieder. Getrieben von der Sehnsucht nach Liebe oder einem anderen Leben werden sie von rätselhaften Mächten verführet. Mal wehren sie sich, mal geben sie sich bereitwillig hin und verirren sich in den Labyrinthen ihrer Seelen.
Zehn Schauergeschichten für alle, die fasziniert sind von der mystischen Welt hinter dem Spiegel.

Verlag:edition subkultur
Erscheinungsdatum:29.04.2016