Gewitterdämmerung

von Philipp Schaab
Cover des Buches Gewitterdämmerung (ISBN:9783943876833)

Inhaltsangabe zu "Gewitterdämmerung"

Philipp Schaab schreibt expressive Verse über die Natur, soziale Gefechte und menschliche Beziehungen. Seine klangvolle Lyrik verbindet zeitkritische Untertöne und eine zeitlose melancholische Mystik. Sie beschäftigt sich mit der Zerstörungswut und dem Krieg in und um uns, aber eben auch mit jenen Momenten, die uns ihrer Schönheit wegen überwältigen.

Der Gedichtband wurde mit einem Covermotiv und diversen Bildern des Fotografen Marcus Rietzsch gestaltet.

Verlag:Periplaneta
Erscheinungsdatum:01.02.2015