VISIONARIUM präsentiert: Abyssos. Geschichten aus dem Abgrund

Cover des Buches VISIONARIUM präsentiert: Abyssos. Geschichten aus dem Abgrund (ISBN:B00OZ4BV9G)

Inhaltsangabe zu "VISIONARIUM präsentiert: Abyssos. Geschichten aus dem Abgrund"

Neben den regulären Ausgaben von VISIONARIUM erscheint hiermit die erste Nummer einer neuen Reihe im Rahmen unseres sich ständig erweiternden literarischen Universums unter dem Titel "VISIONARIUM präsentiert:" – nach einem vorgegebenem Thema haben sich im Rahmen einer Ausschreibung sowohl erfahrene Autoren als auch vielversprechende Jungliteraten an diversen Kurzgeschichten versucht, deren beste Ergebnisse wir hier nach der Prüfung durch eine mehrköpfige Jury in die treuen Hände der Leser unser Publikationen legen. Unter dem Motto "Abyssos. Geschichten aus dem Abgrund" erwarten Sie nun also aufregende Exkursionen von der morbiden Lovestory über Mystery, Bizzaro und Noir bis zum existentialistischen Horror – gefährliche Reisen in die ganz persönliche dunkle Nacht der Seele. Mit Stories von: Werner Skibar, Thomas McSweeny, Karin Reddemann, Philipp Schaab, Jan Lindner, Andrea Tillmanns, Klaus Schwab, Corinna Schattauer, Erik R. Andara und Mike Jansen.

ISBN:B00OZ4BV9G
Ausgabe:E-Buch Text