Philipp Schmidt Die Triadenkönigin

Inhaltsangabe zu „Die Triadenkönigin“ von Philipp Schmidt

2042. Aus den Schatten hervorgekommen, baut die ehemalige Gossenhüterin Orca listenreich und skrupellos ein mächtiges Imperium auf. Auf der Bühne von Politik, Wirtschaft und Medien gibt sie sich besonnen, während sie sich auf den Straßen ihrer alten Beziehungen bedient, um rücksichtslos ihre Ziele voranzutreiben.
Wer gerät dabei unter die Räder? Welche neuen Bündnisse und Allianzen werden geschmiedet? Und wer behält am Ende die Oberhand? Erfahre die Antworten in Band 2 der Endzeitreihe "Schattengewächse - eine nahe Zukunft!"
"Wie errichtet man ein Imperium? ", könnte jemand fragen. "Mit Blut, Tücke und einem langen Atem", würde die Triadenkönigin darauf erwidern.

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer