Liebe Lovelybooker,

ich lade wieder einmal herzlich zu einer Leserunde ein. Diesmal zu Band 1 der Ödland-Saga, "Herrscher der Blutwüste".
Eine Abenteuergeschichte in postapokalyptischem Setting. Ein Leser hat die Reihe recht treffend bezeichnet als "Mad Max plus Magie". Es handelt sich um einen Genremix aus Fantasy, Dystopie, Western, Science Fiction und um ein zwinkerndes Spiel mit der Gattung Groschenroman.

Es werden 7 Bücher vergeben. Allen Interessenten, die einen Kindle Reader besitzen, empfehle ich zur Sicherheit, die Kindle-Version herunterzuladen, die am 17. gratis angeboten wird.

Die Gewinnfrage lautet: Was erwartest Du von einem gelungenen Endzeit-Roman?

Autor: Philipp Schmidt
Buch: Herrscher der Blutwüste
1 Foto

angel1843

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einer sehr interessanten Mischung an. Ich hüpfe für ein Print (Epub wäre auch ok) in den Lostopf.

Was ich erwarte? Das mich das Buch an Anfang an fesselt und mitreißt. Es macht keinen Spaß wenn das Buch langweilig wird, dann quält man sich nur und das ist nicht der Sinn der Sache. Aber hier hoffe ich auf das Gegenteil...

MarkusN

Alle Bewerbungen

Losglück sein mein :-) Die Mischung klingt mal mehr als interessant. Könnte ein ideales Buch für laue Sommernächte sein … Würd' mich freuen, wenn es klappt!

Freie Diskussion

Ich hätte da mal eine Frage:-) Spielen Sie gerne Schach? Ich bin neugierig weil das Spiel in der Geschichte irgendwie eine Rolle spielt:-)

@buecherwuermli

Interessante Frage! ;-) Ich habe zwei Jahre in einer Notunterkunft für Obdachlose gearbeitet und da haben wir jede Nacht Schach gespielt. Dabei habe ich festgestellt, dass einem die Spielart, die jeweilige Taktik, viel über das Gegenüber aussagen kann. Diese Erfahrung habe ich ein wenig einfließen lassen.

Ausgewählter Beitrag

Freie Diskussion

Ah okay! Das erklärt einiges:-) Hab eigentlich nie darüber nachgedacht ob das was über mein Gegenüber aussagt. Werde ich aber bei Gelegenheit mal ausprobieren!!

Kapitel 9 und Epilog
Beitrag einblenden

Ein spannendes Ende. Jetzt muss ich den nächsten Teil auch lesen:-) Ich will doch wissen was aus der Baronesse wird und ob sie die beiden wirkich jagt. Und was Boh und Danija erwartet auf ihrer Reise... Das Hank gestorben ist tut mir leid. Er war ja irgendwie doch ein netter Kerl. Alleine das er für Boh sein Leben riskiert hat sagt ja schon einiges!

vor 4 Tagen

Fazit
Beitrag einblenden

Danke das ich das Buch mitlesen durfte. Meine Rezi ist auf : https://www.lovelybooks.de/autor/Philipp-Schmidt/Herrscher-der-Blutw%C3%BCste-1454732574-w/rezension/1473242506/ und auf lesejury, büchertreff, amazon, google+ und auf https://meinekleinebuecherwelt72.blogspot.de/

Maddinliest

vor 2 Tagen

Fazit

Sorry, obwohl ich das Buch schon gelesen hatte, war mir die Rezension irgendwie durchgegangen. Tolles Buch, hat mir richtig gut gefallen, vielen Dank dafür. Hier die Links zu meiner Rezension:

LG Martin

vor 2 Tagen

Fazit
@Maddinliest

Sehr schön! Danke, Martin!