Philipp Schmidt Schattengewächse - Eine nahe Zukunft, No. 04: Die Triadenkönigin

Inhaltsangabe zu „Schattengewächse - Eine nahe Zukunft, No. 04: Die Triadenkönigin“ von Philipp Schmidt

Nach dem Einschub von Band 3 geht es nun mit Orca, Sligo, der Sturmklinge, Bisam und Flocke weiter. 2042 - Aus den Schatten hervorgekommen, baut die ehemalige Gossenhüterin Orca listenreich und skrupellos ein mächtiges Imperium auf. Auf der Bühne von Politik, Wirtschaft und Medien gibt sie sich besonnen, während sie sich auf den Straßen ihrer alten Beziehungen bedient, um rücksichtslos ihre Ziele voranzutreiben. Wer gerät dabei unter die Räder? Welche neuen Bündnisse und Allianzen werden geschmiedet? Und wer behält am Ende die Oberhand? Erfahre die Antworten in Band 4 der Endzeitreihe: Schattengewächse - eine nahe Zukunft "Wie errichtet man ein Imperium?", könnte jemand fragen. "Mit Blut, Tücke und einem langen Atem", würde die Triadenkönigin, darauf erwidern. Cover: Christian Weiß

Stöbern in Fantasy

Die Stadt der verbotenen Träume

Ich habe keine Meinung zu dem Buch - mal war es spannend, mal ermüdend - eher anstrengend.

shari77

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Objektiv ein toller Auftakt, subjektiv nicht ganz meins vom Genre her, aber klasse geschrieben.

Somaya

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

Angelfall - Am Ende der Welt