Philipp Schmidt Schattengewächse - Eine nahe Zukunft, No. 04: Die Triadenkönigin

Inhaltsangabe zu „Schattengewächse - Eine nahe Zukunft, No. 04: Die Triadenkönigin“ von Philipp Schmidt

Nach dem Einschub von Band 3 geht es nun mit Orca, Sligo, der Sturmklinge, Bisam und Flocke weiter. 2042 - Aus den Schatten hervorgekommen, baut die ehemalige Gossenhüterin Orca listenreich und skrupellos ein mächtiges Imperium auf. Auf der Bühne von Politik, Wirtschaft und Medien gibt sie sich besonnen, während sie sich auf den Straßen ihrer alten Beziehungen bedient, um rücksichtslos ihre Ziele voranzutreiben. Wer gerät dabei unter die Räder? Welche neuen Bündnisse und Allianzen werden geschmiedet? Und wer behält am Ende die Oberhand? Erfahre die Antworten in Band 4 der Endzeitreihe: Schattengewächse - eine nahe Zukunft "Wie errichtet man ein Imperium?", könnte jemand fragen. "Mit Blut, Tücke und einem langen Atem", würde die Triadenkönigin, darauf erwidern. Cover: Christian Weiß

Stöbern in Fantasy

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Fantasy in orientalischem Setting. Spannend, mystisch, ich fands super.

Shellan16

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Idee mit viel Potenzial. Leider sehr wenig Handlung

our_booktastic_blog

Wédora - Schatten und Tod

Viel Potential, leider nicht wirklich ausgeschöpft.

KaMaMi

Stadt der Finsternis - Unheiliger Bund

Kate is back! Und diesmal muss sie einige schwere Entscheidungen treffen.

I_like_stories

Darien - Die Herrschaft der Zwölf

Sternlein

Constance Verity

Das Buch klingt wie ein irrer Trip - und genau das ist es auch!

I_like_stories