Einstellungstest Bahn und Schienenverkehr

Cover des Buches Einstellungstest Bahn und Schienenverkehr (ISBN: 9783948144395)

Inhaltsangabe zu "Einstellungstest Bahn und Schienenverkehr"

Aktualisierte und erweiterte Neuausgabe des erfolgreichen Bahn-Einstellungstest-Buches - vollständig überarbeitet und mit neuen Aufgaben
Die meisten Bewerber fallen durch den Bahn-Einstellungstest!
Als Arbeitgeber ist die Bahn bei Bewerbern sehr beliebt. Dementsprechend groß ist leider auch die Durchfallquote beim Einstellungstest - zirka 70 % der Bewerber fallen durch.
Eine sehr gute Vorbereitung auf den Eignungstest ist daher zur Pflicht geworden.
Einige Bewerber fangen mit ihren Vorbereitungen bereits Monate im Voraus an.
Mit diesem Buch möchten wir dir helfen, dich optimal auf deinen Bahn-Test vorzubereiten. Wir wünschen dir viel Erfolg!

Das bietet dir unser Buch zum Einstellungstest für Zugbegleiter, Lokführer, Fahrdienstleiter und Gleisbauer:

Dieses Buch zum Thema Einstellungstest Bahn und Schienenverkehr enthält über 1.000 Übungsaufgaben mit Lösungen zum Üben und hilft dir dabei, die Eignungsprüfung erfolgreich zu bestehen.
Tausende Bewerber haben sich mit unseren Aufgaben und Online-Programmen auf Eignungstests und Auswahlverfahren vorbereitet.
Enthalten im Buch: Allgemeinwissen, Rechtschreibung, Grammatik, Sprachverständnis, Konzentration, Merkfähigkeit, Zahlenreihen, Dreisatz, Matrizen, Dominosteine, Spiegelungen, Prozentrechnung
Die Inhalte aus diesem Buch sind auch für die Vorbereitung auf das Assessment Center und das anschließende Vorstellungsgespräch geeignet.

Ausgabe:Buch
Verlag:Plakos GmbH