Philipp Stief FIT FOOD TO GO - Das Fitness Kochbuch

Inhaltsangabe zu „FIT FOOD TO GO - Das Fitness Kochbuch“ von Philipp Stief

Das neue Fitness-Kochbuch von Mr. Healthy-Food, Deutschlands Fitnesskoch Nr. 1. - Proteinreiche Rezepte mit Nährwertangaben - Muskelaufbau & Fettabbau: Power-Ernährung ohne Hungern - Clean Eating: Ohne Verwendung industriell verarbeiteter Lebensmittel - Bewusster Verzicht auf Nahrungsergänzungsmittel: Verwendung natürlicher Zutaten - Spaß am Kochen durch abwechslungsreiche Gerichte Jeden Tag teures und qualitativ minderwertiges Fast Food war gestern! In seinem neuen Kochbuch FIT FOOD 2GO zeigt euch Mr. Healthy-Food, Phil Stief, gesunde und eiweißhaltige Gerichte, welche ihr schnell und einfach zubereiten könnt. Die Rezepte sind dabei verblüffend einfach. Alle Zutaten hast Du oft bereits zu Hause oder kannst sie kostengünstig in einem beliebigen Supermarkt kaufen. Alle verwendeten Zutaten sind dabei zudem weitgehend "Clean", also nicht industriell verarbeitete Lebensmittel. Mit FIT FOOD 2GO erklärt euch Phil in über 50 Rezepten, wie Du schnell & ohne großen Aufwand Gerichte zubereiten, überall mitnehmen und gleich mehrere Mahlzeiten vorbereiten kannst. Auch Vegetarier und Veganer kommen bei Ihm nicht zu kurz: Fast 90% seiner Rezepte aus diesem Buch sind vegetarisch. Viele davon lassen sich durch gezieltes Austauschen von Zutaten, wie z.B. Kuhmilch gegen Soja- oder Mandelmilch auch vegan genießen oder sind bereits zu 100% vegan. Ob Power-Frühstück, Pjavascript:;re-/Post-Workout Snacks, High-Protein Rezepte und Fitness-Gerichte mit vielen oder wenig Kalorien - FIT FOOD 2GO gibt dir eine wertvolle Sammlung an Inspiration für eine gesunde Ernährung im Muskelaufbau und in der Diät. Löse dich von ungesunden und fetthaltigen Gerichten und lerne in kurzer Zeit, wie auch du es schaffst ab sofort einen gesunden & ausgewogenen Lifestyle zu führen - ohne Nahrungsergänzungsmittel und künstliche Zusatzstoffe.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Reines Kochbuch - nicht ganz günstig, aber vielseitig

FIT FOOD TO GO - Das Fitness Kochbuch
    Forti

Forti

08. June 2017 um 09:57

Die Rezepte sind in drei Kapitel unterteilt: Frühstück, Hauptmahlzeiten und Snacks.Die Rezepte haben meist 4 bis 5 Arbeitsschritte - die Beschreibung ist sehr übersichtlich. Jedes Rezept wird mit einem meist appetitanregenden Photo illustriert. Zu jedem Rezept gibt es außerdem einen (meist) hilfreichen Tipp und die "Macros" bzw. Nährwertangaben: Kalorien, Fett, Kohlenhydrate, Protein.Die Rezepte sind definitiv machbar - auch der ungeübte Koch wird Rezepte finden, die er ohne größere Probleme zubereiten kann. Es gibt aber durchaus Rezepte, die etwas aufwändiger und nicht ganz so einfach sind (z.B. Teigtaschen). Dem Versprechen des Untertitels, dass es hier schnelle und(!) einfache Rezepte gibt, kann ich also nur bedingt zustimmen. Natürlich sind Schnelligkeit und Einfachheit auch Definitionssache: stundenlang steht man jedenfalls auch nicht in der Küche.Mir gefällt sehr, dass die Zutaten fast ausschließlich natürlich sind (Ausnahme Süßstoff). Auf Nahrungsergänzungsmittel wird verzichtet - das kenne ich aus Kochbüchern mit ähnlichem Schwerpunkt anders.Die Zutaten sind außerdem größtenteils im Supermarkt zu erhalten, was ich ebenfalls super finde und meine Motivation, die Rezepte zuzubereiten, verstärkt.Es gibt erstaunlich viele vegetarische und vegane Rezepte oder aber Rezepte, die leicht zu einer vegetarischen oder veganen Variante umgewandelt werden können. Aber auch Fleisch- und Fischesser kommen auf ihre Kosten.Eine Einleitung oder ähnliches gibt es nicht - FIT FOOD 2GO. SCHNELLE & EINFACHE FITNESS-REZEPTE FÜR DEINEN GESUNDEN TRAUMKÖRPER startet gleich mit den Rezepten, was für mich OK ist. Für Leute auf der Suche nach einem Diät-Kochbuch bzw. einer Anleitung zum Abnehmen und/oder fitter werden, ist das aber vielleicht nicht optimal. Man sollte FIT FOOD 2GO also als reines Kochbuch sehen.Den Namen FIT FOOD 2GO finde ich außerdem etwas unglücklich gewählt, da das Buch weder explizit Rezepte für Unterwegs noch wirkliche Blitzrezepte sammelt.Insgesamt also ein nicht ganz günstiges, aber auch vielseitiges Kochbuch.