Philipp Vandenberg Der Fluch der Pharaonen

Inhaltsangabe zu „Der Fluch der Pharaonen“ von Philipp Vandenberg

"Der Tod wird den mit seinen Schwingen erschlagen, der die Ruhe des Pharaos stört." Diese Inschrift trug ein geheimnisvolles Tontäfelchen, das Forscher in der Vorkammer des Grabes von Tut-ench-Amun fanden. Niemand ahnte, daß dreizehn der zwanzig Wissenschaftler des Forschungsteams bald nicht mehr am Leben sein würden. Die Inschrift gilt seitdem als verschollen, doch die Vorstellung eines uralten, tödlichen Fluchs hält die Menschheit in Atem.Ein sachlicher, fesselnder Bericht darüber, wie die Historiker unserer Tage die Legende des Fluches enträtseln und die Irrtümer von Jahrtausenden korrigieren.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch