Inhaltsangabe zu "Der Fluch der Pharaonen. Moderne Wissenschaft enträtselt einen jahrtausendealten Mythos Ein neues Abenteuer der Archäologie"

Ein neues Abenteuer der Archäologie Lizenzausgabe des Scherz Verlages in Bern, München, 286 Seiten, Illustriert, gebundene Ausgabe, Leinen, mit original Schutzumschlag, 21 x 13 cm, Mit Schutzumschlag - Schutzumschlag mit leichten Randläsuren. Buch ist in sehr gutem Zustand! ***Sofortversand - Rechnung mit ausgewiesener Mwst. liegt bei!***

ISBN:B00ENQ613W
Verlag:Klagenfurt : Neuer Kaiser Verlag