Der Fluch des Kopernikus

von Philipp Vandenberg
Der Fluch des Kopernikus

Inhaltsangabe zu "Der Fluch des Kopernikus"

Europa im 16. Jahrhundert. Zwischen dem Steinmetz Leberecht Hamann und dem Jesuiten Christoph Schlüssel entsteht eine tödliche Feindschaft. Denn Leberecht ist in verbotener Liebe zur Mutter seines Rivalen entbrannt, und er kennt ein Geheimnis, das ihm unendliche Macht verleiht. Es ist das verschollene Erbe des großen Astronomen Nikolaus Kopernikus, das die Welt verändern, die Kirche in ihren Grundfesten erschüttern und die Zeit aus ihren Fugen heben wird.

Verlag:Bastei Lübbe

passionelibros avatar
    passionelibrovor 7 Jahren

MissDuncelbunts avatar

Liebe Lesegemeinde :D
    Wir haben uns heute hier versammelt, um ein Buch den Besitzer wechseln zu lassen.

Ich möchte mein Exemplar von "Der Fluch des Kopernikus" verlosen. Das Buch ist schon einmal gelesen, aber in einem sehr guten Zustand.
    Die Bewerbungsphase endet am 30. August 2014 um 13:59, ausgelost wird am 31.
    Der Gewinner wird benachrichtigt und sollte mir innerhalb der nächsten Woche seine Adresse zukommen lassen, damit ich das Buch sobald wie möglich versenden kann.

Wer möchte, kann sich noch auf meinem Blog umschauen, um die Wartezeit zu verkürzen ;) Extralose gibts dafür aber nicht.
    Hinterlasst einfach einen Kommentar, wenn ihr teilnehmen wollt.
    Viel Glück!

Gelindes avatar
    Letzter Beitrag von  Gelindevor 4 Jahren
    Mein Buch ist angekommen, vielen Dank.
    Zur Buchverlosung