Philipp Vandenberg Die Frau des Seiltänzers

Inhaltsangabe zu „Die Frau des Seiltänzers“ von Philipp Vandenberg

Exquisiter Hörgenuss für Historienfans 1525. Zeit der Bauernkriege. Die Novizin Magdalena flieht aus dem Kloster und schließt sich einer Gauklertruppe an, deren Oberhaupt der Große Rudolfo ist, der berühmteste Seiltänzer der Welt. Zwischen den beiden bahnt sich bald schon eine Liebe an. Als Rudolfo beim Besteigen des Mainzer Doms abstürzt, glaubt Magdalena als einzige, dass sein Tod von langer Hand geplant war und macht sich auf eine gefährliche Spurensuche

Stöbern in Historische Romane

Herrscher des Nordens - Die letzte Schlacht

Wer schon von Band 1 & 2 begeistert war, wird auch beim letzten Teil der Trilogie wieder voll auf seine Kosten kommen!

Betsy

Die Bärenführerin

ein sehr gutes Buch

madamecurie

Das Gold des Lombarden

Toller Roman mit interessanten historischen Geschehen und tollen Charakteren. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

shadow_dragon81

Die letzten Tage meiner Kindheit

Gut geschrieben aber schwer nachzuvollziehen

tina317852

Bräute auf Abwegen

Amüsante Liebesgeschichten mit Tiefe!

mabuerele

Wenn es Frühling wird in Wien