Die Runen der Macht - Der verfluchte Prinz

Positiv (25):
seraphinas avatar
seraphina
vor einem Jahr

Eine ausgezeichnete High Fantasy Welt, tolle Charaktere und einen emotional anschaulichen Schreibstil.

Kritisch (1):
Ines_Muellers avatar
Ines_Mueller

Trotz großer Erwartungen wurde ich auf ganzer Linie enttäuscht. Innovative Ideen ist das einzige, dass dieses Buch zu bieten hat. Schade,,,

Eine Perle der Fantasy - Spannung und Romantik in einer faszinierenden und geheimnisvollen Welt! Sorcha Faris ist eine Kriegerin, die gegen übernatürliche Geschöpfe kämpft. Als ein ungewöhnlich starkes Geistwesen ihren Mann schwer verletzt, wird Sorcha der Kämpfer Merrick Chambers an die Seite gestellt. Mit seiner Hilfe soll sie dem gefährlichen Phantom das Handwerk legen.

Alle Ausgaben von "Die Runen der Macht - Der verfluchte Prinz"