Philippa Carr Die Dame und der Dandy

Inhaltsangabe zu „Die Dame und der Dandy“ von Philippa Carr

Stöbern in Historische Romane

Die Fallstricke des Teufels

Ein gelungener Mix aus historischen Fakten und Fiktion - spannender und informativer Lesegenuß!

miriamB

Schwert und Krone - Meister der Täuschung

Ein großartiger Roman, der einem nicht nur tolle Leseerlebnisse sondern auch Geschichtswissen beschert.

JulieMalie

Das Hexenzeichen

Es konnte mich leider nicht begeistern.

Monique_Oehms

Fortunas Rache

Eine freche und neugierige Sklavin entlarvt einen Mörder

rewareni

Der Reisende

Dieses Buch entfaltet seine ganze Erzählkraft erst dann, wenn man sich bewusst macht, dass es vor dem Holocaust geschrieben wurde.

MelanieMetzenthin

Die Schwester des Tänzers

Eine starke Frau, die immer im Schatten ihres erfolgreichen Bruders steht und doch niemals aufgibt, um ihre Träume zu kämpfen.

tina317852

Die Dame und der Dandy

madamecurie

18. March 2014 um 23:00

Buchtext: Die schöne Clarissa wird von Anhängern Jakobs II. entführt. Der Neffe des Anführers verhilft ihr zur Flucht und wird ihre erste große Liebe. Das Schicksal aber führt sie in die Arme von Lord Lance, dessen Leidenschaften Würfel, Karten und Pferde sind. Die Bücher von Philippa Carr,besser bekannt als Victoria Holt,was soll ich sagen Hammermäßig gut geschrieben,ist immer noch spannend und es ist kein bißchen langweilig.Habe mir jetzt die fehlenden Bände gebraucht bestellt wo mir noch fehlten.Gibt es leider nur noch gebraucht.Astrid ich freue mich schon den nächsten Band mit dir zu Lesen.