Im Schatten des Zweifels

Im Schatten des Zweifels

Inhaltsangabe zu "Im Schatten des Zweifels"

Claudine flieht mit ihrer Familie vor den Wirren der Französischen Revolution. Kaum ist die schöne junge Adelige auf dem englischen Landsitz Eversleigh angekommen, findet sie sich in einem leidenschaftlichen Dreiecksverhältnis mit den Stiefbrüdern David und Jonathan wieder. Ihre überschäumenden Gefühle hält sie so gut es geht im Verborgenen, aber was hat es mit den Geisterstimmen auf sich, die ihre heimlichen Treffen mit Jonathan stören? Als sie dann noch beinahe zum Opfer eines raffiniert vorbereiteten Anschlags wird, stellt sich die Frage: Wer trachtet ihr nach dem Leben?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag