Philippa Carr Sommermond

Inhaltsangabe zu „Sommermond“ von Philippa Carr

Ein mitreißendes Leseabenteuer: Der historische Liebes- und Schicksalsroman „Sommermond“ von Bestsellerautorin Philippa Carr als eBook bei dotbooks. Der König ist tot – es lebe die Königin! Brechen nun moderne Zeiten an? Ganz England schaut erwartungsvoll nach London, wo im Jahre 1837 die junge Viktoria den Thron besteigen wird. Annora Cadorson, Tochter einer hoch angesehen Familie aus Cornwall, ist derweil nicht nach feiern zumute: Sie ist Zeugin eines grausamen Mordes geworden, der ihre große Liebe zerstört hat. Hin- und hergerissen zwischen der Angst, nie wieder einem Mann vertrauen zu können, und der Hoffnung, eines Tages doch noch ihr Glück zu finden, beginnt für die junge Frau eine Reise, die sie vom Landsitz ihrer Ahnen hinaus in die Welt führen wird – bis nach die ferne Küste Australiens … Aberglauben und Skandale, große Hoffnungen und wahre Gefühle: ein Roman aus der international erfolgreichen Saga „Die Töchter Englands“ von Bestsellerautorin Philippa Carr! Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Sommermond“ von Philippa Carr, auch bekannt als Jean Plaidy und Victoria Holt. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Ich fand den Schreibstil der Autorin leider ziemlich langweilig. Die Handlung hätte man sicherlich viel fesselnder darstellen können.

— Tichiro

katze267

Das Gold des Lombarden

hasirasi2

Grimms Morde

Nimmt leider erst ab dem zweiten Drittel Fahrt auf!!

Die-Rezensentin

Marlenes Geheimnis