Philippa Davies Seien Sie unwiderstehlich!

Inhaltsangabe zu „Seien Sie unwiderstehlich!“ von Philippa Davies

Öfter als uns vielleicht bewußt ist, geht es im Leben darum, irgendetwas erfolgreich an andere zu verkaufen die eigene Arbeit, ein Produkt oder eine persönliche Überzeugung, und wer die große Kunst des Verkaufens beherrscht, beherrscht die Welt. Philippa Davies verrät, wie es Spitzenpolitiker und Wirtschaftsbosse schaffen, andere erfolgreich zu beeinflussen und ihre Interessen diplomatisch, aber effektiv durchzusetzen. Auf der Grundlage ihrer Erfahrungen als Beraterin zeigt sie, wie man selbstbewusst auftritt und jeden Gesprächspartner im Handumdrehen um den Finger wickelt, egal ob im Privat- oder im Berufsleben. Der erste Schritt auf dem Weg dorthin ist die Definition der persönlichen Ziele, Fähigkeiten und Stärken. Wer die kennt, kann sich von der Fremdbestimmung durch andere befreien und eigene Entscheidungen treffen. Und wer dann noch die verblüffend einfachen und entwaffnenden Kommunikationstechniken von Philippa Davies einsetzt, wird für seine Umwelt einfach unwiderst ehlich: Vorgesetzte, Kunden und Ehemänner werden einem 'aus der Hand fressen'.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch