Das Erbe der weißen Rose

Cover des Buches Das Erbe der weißen Rose (ISBN: 9783499267130)

L
LiveReadLove
vor einem Jahr

Leider nicht das Highlight, das ich mir gewünscht habe...

L
Laura_M
vor 2 Jahren

Wie alle Bücher aus der Reihe- sehr spannend. Philippa Gregroy hat eine tolle Art den Leser mit zurück in die Zeit der Rosenkriege zu nehmen

Inhaltsangabe zu "Das Erbe der weißen Rose"

König Heinrich VII. hat sich nach der siegreichen Schlacht von Bosworth 1485 zum König krönen lassen. Doch der neugewonnene Frieden ist fragil: Um die verfeindeten Häuser York und Lancaster miteinander zu vereinen, heiratet er Elizabeth von York. Die Loyalität der Königin wird auf eine harte Probe gestellt, als ein junger Mann auftaucht und Anspruch auf den Thron erhebt. Elizabeth muss sich entscheiden, wem ihre Treue gilt: ihrem Ehemann, den sie langsam zu lieben lernt, oder dem Mann, der behauptet ihr Bruder zu sein.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:28.11.2014

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:28.11.2014

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Der Cousinenkrieg"