Order of Darkness / Order of Darkness – Schatzwächter

von Philippa Gregory
Order of Darkness / Order of Darkness – Schatzwächter

Irrlichtzaubers avatar

Dafür das es das Finale ist, war mir das Ende zu offen.

Buchraettins avatar

Tolle Mischung aus Jugendbuch, historischem Roman und hier nun auch ein wenig Mystik.

Inhaltsangabe zu "Order of Darkness / Order of Darkness – Schatzwächter"

Der dunkle Zauber des Mittelalters: Das Finale der spannenden Trilogie von Bestsellerautorin Philippa Gregory!

Der geheime Orden der Finsternis schickt Luca nach Venedig. Getarnt als reicher Kaufmann soll er die Herkunft mysteriöser Goldmünzen ergründen. Doch Venedig hat seine ganz eigenen Gesetze: Ohne es zu bemerken, werden Luca, die schöne Fürstin Isobel und ihre Gefährten immer tiefer in die dunklen Machenschaften der Stadt hineingezogen. Inmitten des Karnevals sehen sie sich plötzlich Mächten gegenüber, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen. Vor allem Isobel schwebt in größter Gefahr – ihre heimlichen Gefühle für Luca drohen alles zu zerstören, was sie hat. Findet sie auch diesmal einen Ausweg?

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:10.12.2015