Wolfsschwestern (Das Erbe der Tudors 1)

von Philippa Gregory
Wolfsschwestern (Das Erbe der Tudors 1)

SandysBunteBuecherwelts avatar

Historischer Roman über Margret Tudor, Ihr Leben als Prinzessin von England und Königin von Schottland, ein Buch meiner Queen of History

Inhaltsangabe zu "Wolfsschwestern (Das Erbe der Tudors 1)"

Ein kurzer Blick in die Augen von Katharina von Aragón genügt, und Margaret Tudor weiß: Auf ewig werden sie verbunden sein - der Aufstieg der einen bedeutet immer das Unglück der anderen. Als Katharina, Königin von England, die Leiche von Margarets Mann, dem schottischen König, als Trophäe vom Schlachtfeld präsentiert, werden sie zu Feindinnen. Und die Liebe scheint nur Margarets Schwester finden zu dürfen: Mary, Königin von Frankreich.

Vor der stimmungsvollen Kulisse der schottischen Landschaft entspinnt sich ein leidenschaftlicher Reigen voller Ränkespiele, und nur eines ist sicher: Nie lässt sich das Band, das die drei Frauen verbindet, lösen.

Margaret Tudor: Liebende, Schwester, Herrscherin - das facettenreiche Bild einer höchst widersprüchlichen und zutiefst menschlichen Frau.

ISBN:B077MLDCST
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei