Philippa Hell-Höflinger Ich lerne Slowenisch mit den Kreuzworträtseln

Inhaltsangabe zu „Ich lerne Slowenisch mit den Kreuzworträtseln“ von Philippa Hell-Höflinger

Kreuzworträtsel für Kinder sind die sinnvollste Beschäftigung für unsere Kleinen im Zeitalter der "elektronischen Babysitter". Durch das Erfolgserlebnis beim Erraten, richtigen Schreiben und Lesen der Wörter in den Rätseln, verbinden die Kinder das Schreiben und Lesen nicht mehr nur mit der Schule und Notendruck. Für die nötige Abwechslung und kreative Förderung sorgen die Bilder, die alle selber ausgemalt werden können. Das Buch soll in erster Linie Spaß an der Sprache vermitteln und so den Ehrgeiz wecken, die sprachlichen Kräfte in Slowenisch zu aktivieren.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980