Philippa Hell-Höflinger Ich lerne Slowenisch mit den Kreuzworträtseln

Inhaltsangabe zu „Ich lerne Slowenisch mit den Kreuzworträtseln“ von Philippa Hell-Höflinger

Kreuzworträtsel für Kinder sind die sinnvollste Beschäftigung für unsere Kleinen im Zeitalter der "elektronischen Babysitter".
Durch das Erfolgserlebnis beim Erraten, richtigen Schreiben und Lesen der Wörter in den Rätseln, verbinden die Kinder das Schreiben und Lesen nicht mehr nur mit der Schule und Notendruck. Für die nötige Abwechslung und kreative Förderung sorgen die Bilder, die alle selber ausgemalt werden können.
Das Buch soll in erster Linie Spaß an der Sprache vermitteln und so den Ehrgeiz wecken, die sprachlichen Kräfte in Slowenisch zu aktivieren.

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann