Blackzone - Nach ihren Regeln

von Philippa L. Andersson
Cover des Buches Blackzone - Nach ihren Regeln (ISBN:B01ENXOGHW)

bine174
vor 10 Monaten

tolle Erotikgeschichte mit Spannung

lisaa94
vor 3 Jahren

Was eine Hammer Story, packend fesselnd und ultra heiß :)

Inhaltsangabe zu "Blackzone - Nach ihren Regeln"

Es gibt nicht viele Regeln in meiner Welt. Erstens: Mach keine halben Sachen! Zweitens: Nimm dir, was du willst! Drittens:: Schlaf nicht mit deinem Feind! Hätte ich mich nur mal daran gehalten … Als Kopf einer der mächtigsten kriminellen Organisationen an der amerikanischen Ostküste bringt Tessa King nichts so leicht aus dem Konzept. Sie weiß, was sie will, und sie kriegt es. Immer. Bis ihr der Ex-Special-Forces-Agent und jetzige Detective der New Yorker Polizei Owen Dawson dazwischenfunkt. Plötzlich ist nicht nur ihre aktuelle Operation gefährdet und sie hat die Cops am Hals. Nein, sie gerät ins Fadenkreuz von Dawsons kleiner privater Vendetta und ihrer Lust. Denn noch nie hat sie ein Mann so interessiert, fasziniert und heiß gemacht. Und sie weiß selbst: Das kann nicht gut gehen. Oder vielleicht doch? Hinweis: Für alle, außer für Leute, die immer brav »Bitte« und »Danke« sagen – es sei denn, sie denken sich im Stillen »Du mich auch!« Die dann auch. Denn ja, hier wird geflucht und neben expliziter Sprache gibt es auch explizite Handlungen.

ISBN:B01ENXOGHW
Ausgabe:E-Buch Text