Philippa L. Andersson Eine ungewöhnliche Behandlung

Inhaltsangabe zu „Eine ungewöhnliche Behandlung“ von Philippa L. Andersson

Zwei Ärzte sind besser als einer? Als Lara mit ihrem neuen Freund Ben den ersten gemeinsamen Urlaub plant, ist sie wenig begeistert davon, dass der seinen Bruder Tim mitnehmen will. Das ändert sich, als sie beim Wandern unglücklich stürzt. Mitten in der Einsamkeit der Berge ist ihr jedes Mittel recht, das ihr der Arzt Tim oder ihr Doktorspiele liebender Freund Ben angedeihen – Hauptsache, die Schmerzen lassen nach. Die Nebenwirkungen stellen dabei das Trio auf die Probe. Aber wie gut, dass es für jedes Problem eine Lösung ... ähm ... zwei Behandlungen gibt ...

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

Ziemlich vorhersehbar und im Mittelteil passiert nicht viel - trotzdem hat es so süchtig gemacht, dass ich es nicht aus der Hand legen konnt

DrunkenCherry

Audreys Geheimnis

Eine Erotikroman mit einigen prickelnden Träumen und einer Liebesgeschichte.

claudi-1963

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine unglaublich wundervolle Geschichte, voller Witz, Charme und einer unglaublichen Leichtigkeit.

-Danni-

Love is War - Sehnsucht

Wenn wir getrennt waren, waren wir nicht wir selbst. Wir ergaben bloß zusammen einen Sinn.

lieswasdichgluecklichmacht

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Romantisch, sexy und ein ansprechendes Hin und Her :)

Abundantia

Eine ungewöhnliche Behandlung
    chrissi-2

chrissi-2

28. December 2014 um 13:53

Eins sehr schöne heiße außergewöhnliche  Story aber sicher ein Fetisch dem nicht jeder Leser aufgeschlossen gegenüber stehen wird.. Ich fand die Geschichte wieder einfach nur der Hammer und konnte erst aufhören zu lesen als ich den letzten Buchstaben verschlungen hatte.. Ich finde die Romane dieser Autorin außergewöhnlich schön , sinnlich, erotisch und spannend.. Wer besondere  Erotik liebt sollte  Bücher dieser Autorin unbedingt in seiner Sammlung haben..