Philippa L. Andersson Im 7. Himmel

Inhaltsangabe zu „Im 7. Himmel“ von Philippa L. Andersson

Glück im Unglück. Nachdem Julia wegen eines kleinen Missgeschicks stirbt, darf sie als Engel zur Erde zurück und sich um den „Fleisch gewordenen Traum einer jeden Frauenfantasie“, Erik Schwarz, kümmern. Leichter gesagt als getan. Denn während Julia die Grenzen ihres Engeldaseins erfährt, sorgt der himmliche Duft, den sie verströmt, für eine ziemlich aufgeheizte Atmosphäre zwischen beiden. Erst ein unerwarteter Zwischenfall und etwas göttliche Einmischung bringen die Wende ...

Stöbern in Erotische Literatur

Vicious Love

Vicious wurde zu einem meiner absoluten Lieblingsbüchern.

Filerimos

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Last die Finger davon

OneRedRose20

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Guter zweiter Band hat mich aber leider nicht vom Hocker gerissen 🤔 dennoch mag ich die Bennetts sehr gern 😊

Saphirasiastass

Sugar & Spice - Entfesselte Begierde

Auch dieser Teil der Reihe war toll, auch wenn mir die Erotikszenen hier nicht so gefallen haben wie bei den anderen Paarkonstellationen

lenisvea

Bossman

Dirty Office Story

jessica_nguy

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Eine interessante Wandlung,allerdings sehr langatmig.

iur83