In deinen Armen

von Philippa L. Andersson
In deinen Armen

M

Leider viel zu kurz! Könnte ewig dran lesen !!

franci_ines avatar

Tolle Story und wunderschönes Buch für zwischendurch.. :)

Inhaltsangabe zu "In deinen Armen"

DIE ERSTE LIEBE VERGISST MAN NICHT ...

Verdammt! Als Emma Foresta zur Hochzeit ihrer besten Freundin Diana eingeladen wird, rechnet sie mit allem, nur nicht damit, dass sie ihrem Erzfeind aus Jugendzeiten über den Weg läuft: Mario Torriani, den Bruder der Braut. Noch weniger erwartet sie, dass sie sich plötzlich nach dem Mann, der sie ihr halbes Leben lang gehänselt und aufgezogen hat, verzehrt, wie nach der Luft zum Atmen. Emma traut sich selbst nicht mehr über den Weg. Steigt ihr die Hochzeit zu Kopf? Was ist in sie gefahren? Oder kann es sein, dass sich Mario nach all den Jahren tatsächlich geändert hat und ihr Traummann zum Greifen nah ist? Ihr Körper vertraut ihm merkwürdigerweise, während ihr Verstand rebelliert. Aber manchmal findet man die große Liebe ausgerechnet zu einer Zeit und an einem Ort, wo man sie am wenigsten erwarten würde …

In sich abgeschlossene Liebesgeschichte mit sowohl expliziten erotischen Szenen als auch gefühlvoller Handlung.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:19.12.2016

Herbstapfels avatar
    Herbstapfelvor 3 Monaten
    Die erste Liebe

Beschreibung:
    DIE ERSTE LIEBE VERGISST MAN NICHT ...

Die Autorin:
    Philippa L. Andersson, geboren 1982, ist eine deutschsprachige Autorin, die nach ihrem Germanistik- und Hispanistik-Studium in Bamberg und Stationen in Spanien und Hamburg nun wieder in ihrer Heimatstadt Berlin lebt und arbeitet. Ihre erste Kurzgeschichte "DAS LETZTE MAL" überzeugte als eBook mit der Mischung aus Erotik, Humor und Lovestory auf Anhieb die Leser. Mit "IN DEINEN ARMEN" (2013), "ZAUBER EINES SOMMERS" (2014), der Duft-Trilogie "PARFUM D'AMOUR" (2015), "THE ACTRESS - Unerwartetes Verlangen" (2016) und "PULSE OF PASSION - Sehnsucht nach dir" folgten weitere erfolgreiche Romane.

Meine Meinung:
    Emma begegnet auf der Hochzeit ihrer besten Freundin deren Bruder Mario, der ihr den Verstand, den Atem und die Nerven raubt.
    Sie erinnert sich nur noch daran, wie er sie ständig aufzog, als sie in der Pubertät steckte und er bereits fünf Jahre älter war.
    Doch könnte es sein, dass viel mehr hinter seinem Verhalten von damals steckte?
    Schließlich ist er nun ein gestandener Mann, blauäugig, gut gebaut und durchaus ein Gentleman. Kann Emma ihm nun auch widerstehen?

"In deinen Armen" ist ein unterhaltsamer und erotischer Roman um die Irrungen und Wirrungen der Liebe.
    Schön fand ich, wie es zwischen den beiden von Anfang an geknistert hat und man sich bildhaft vorstellen konnte, wie sie sich kabbelten, wo doch schon immer feststand, was sie füreinander empfanden. Aber der Weg ist das Ziel.
    Die Erotik war wohldosiert und passte zur Geschichte.

Für Zwischendurch eine Liebesgeschichte, die gut unterhält und auch zum Schmunzeln ist.

4 Sterne.

franci_ines avatar
    franci_inevor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Tolle Story und wunderschönes Buch für zwischendurch.. :)
    tolles buch für zwischendurch

Die erste Liebe vergisst man nicht, so ergeht es auch Emma. Als Emma's beste Freundin Diana Heiraten will und sie eingeladen wird, sagt sie nach langem zögern dann doch zu. Doch an eins hat sie dabei nicht gedacht, das auch Diana's Bruder Mario anwesend sein wird. Beide können sich seit Kindheitstagen nicht leiden, das zumindestens lassen sie die anderen glauben, doch beide sind verliebt in den anderen, doch keiner traut sich den ersten schritt zu machen. Bis Diana einen Plan hat und ihn auch durch setzt.
    Ein Tolles Buch, hätte mir auch gewünscht das es länger ist. Aber so für zwischendurch ein wirklich klasse Buch. Ich kannte es noch gar nicht und hatte es von einer Freundin bekommen.. ;)

claudia_techows avatar
    claudia_techowvor 5 Jahren
    wunderschöne Story

Eine echt tolle story.
    Die erste Liebe vergisst man nicht. So geht es Emma auch aber auch Mario kann die beste Freundin seiner Schwester auch nicht vergessen. Jahre später treffen sie sich auf der Hochzeit von Diana wieder und irgendwas ist immer noch wie früher.
    Ich fand sie sehr toll und für zwischendurch einfach optimal. Hätte mir nur gewünscht das sie länger ist.

M
    meistraubivor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Leider viel zu kurz! Könnte ewig dran lesen !!
    lady-chichis avatar
    lady-chichivor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Schöne, kurze Liebesgeschichte. Toll für zwischendurch!
    Shelly9s avatar
    Shelly9vor 2 Monaten