Philippa L. Andersson In deinen Armen

Inhaltsangabe zu „In deinen Armen“ von Philippa L. Andersson

DIE ERSTE LIEBE VERGISST MAN NICHT ... Verdammt! Als Emma Foresta zur Hochzeit ihrer besten Freundin Diana eingeladen wird, rechnet sie mit allem, nur nicht damit, dass sie ihrem Erzfeind aus Jugendzeiten über den Weg läuft: Mario Torriani, den Bruder der Braut. Noch weniger erwartet sie, dass sie sich plötzlich nach dem Mann, der sie ihr halbes Leben lang gehänselt und aufgezogen hat, verzehrt, wie nach der Luft zum Atmen. Emma traut sich selbst nicht mehr über den Weg. Steigt ihr die Hochzeit zu Kopf? Was ist in sie gefahren? Oder kann es sein, dass sich Mario nach all den Jahren tatsächlich geändert hat und ihr Traummann zum Greifen nah ist? Ihr Körper vertraut ihm merkwürdigerweise, während ihr Verstand rebelliert. Aber manchmal findet man die große Liebe ausgerechnet zu einer Zeit und an einem Ort, wo man sie am wenigsten erwarten würde … In sich abgeschlossene Liebesgeschichte mit sowohl expliziten erotischen Szenen als auch gefühlvoller Handlung.

Stöbern in Liebesromane

Crashed (Unfolding 3)

Explosive Story voller Geheimnisse, Trauer, Lust, Freundschaft und Liebe <3

Bloom1402

Das Leben fällt, wohin es will

Anfangs für mich unheimlich nervige Protagonistin, war kurz vorm Abbrechen. Danach wurde es aber viel besser und sehr unterhaltsam.

Lisbeth76

Herzmuscheln

Ein Buch, das mich auf Anhieb berührt und gepackt hat!

Jinscha

Die Blütensammlerin

Der Zauber sprang nicht komplett über; es wirkte zu konstruiert

AnnaBerlin

Rock my Heart

War total schön und lustig, kann ich absolut nur empfehlen!

-Khaleesi-

Morgen ist es Liebe

3,5 Sterne für ein Debüt, das mich zu Beginn zwar abholen konnte, aber leider zum Ende hin einige Schwächen gezeigt hat.

Rebecca1493

• tolles buch für zwischendurch

In deinen Armen
    franci_ine

franci_ine

23. December 2013 um 22:25

Die erste Liebe vergisst man nicht, so ergeht es auch Emma. Als Emma's beste Freundin Diana Heiraten will und sie eingeladen wird, sagt sie nach langem zögern dann doch zu. Doch an eins hat sie dabei nicht gedacht, das auch Diana's Bruder Mario anwesend sein wird. Beide können sich seit Kindheitstagen nicht leiden, das zumindestens lassen sie die anderen glauben, doch beide sind verliebt in den anderen, doch keiner traut sich den ersten schritt zu machen. Bis Diana einen Plan hat und ihn auch durch setzt.  Ein Tolles Buch, hätte mir auch gewünscht das es länger ist. Aber so für zwischendurch ein wirklich klasse Buch. Ich kannte es noch gar nicht und hatte es von einer Freundin bekommen.. ;)

• wunderschöne Story

In deinen Armen
    claudia_techow

claudia_techow

17. August 2013 um 12:20

Eine echt tolle story.
    Die erste Liebe vergisst man nicht. So geht es Emma auch aber auch Mario kann die beste Freundin seiner Schwester auch nicht vergessen. Jahre später treffen sie sich auf der Hochzeit von Diana wieder und irgendwas ist immer noch wie früher.
    Ich fand sie sehr toll und für zwischendurch einfach optimal. Hätte mir nur gewünscht das sie länger ist.