Cover des Buches Love Wants What It Wants - Verhängnisvolle Leidenschaft (ISBN: B077H87B34)
Monika81s avatar
Rezension zu Love Wants What It Wants - Verhängnisvolle Leidenschaft von Philippa L. Andersson

Love wants

von Monika81 vor 6 Jahren

Monika81s avatar
Monika81vor 6 Jahren
Was für ein tolles Buch 💞
Der Schreibstil von Philippa ist so grandios 👍
Die Charaktere und Dialoge sind der absolute Hammer. Musste teilweise herzhaft lachen.
Die Story ist so toll das ich das Buch einfach nicht aus den Händen legen konnte. Dieses Buch ist mehr als eine Empfehlung, es ist nicht gelogen eins meiner Lieblingsbücher Ever💖

Klappentext:
Niemand hat gesagt, dass es leicht ist, seinen Träumen zu folgen. Aber das Herz will eben, was es will …

Zoe Banks liebt es, als Projektmanagerin für Hopwood & Partners zu arbeiten. Bis ihr im Eifer des Gefechts ein fataler Fehler unterläuft, der sie nicht nur den Job kosten, sondern ihr alles nehmen könnte, wofür sie bisher gelebt hat. Es sei denn, sie schafft es, den berühmten Architekten Aaron Marshall, den sie für seine Arbeit bewundert, für die Mitarbeit zu gewinnen. Ausgerechnet den Mann, der sich geschworen hat, nie wieder mit Zoes Chef zusammenzuarbeiten – und den sie plötzlich mehr begehrt, als sie eigentlich sollte …