Philippa L. Andersson Lovely Dancing - Folge deinem Herzen!

Inhaltsangabe zu „Lovely Dancing - Folge deinem Herzen!“ von Philippa L. Andersson

Eine Woche, ein Tanz und ein Tag, der alles verändern wird! Seit Sophie Baumann in einer renommierten Berliner Kanzlei für Markenrecht arbeitet, ist sie wie alle anderen Kolleginnen in den gut aussehenden Star-Juristen Jan Lange verknallt. Doch wie kommt man so einem Halbgott näher? Erst als Jan an einem Ball teilnehmen soll, wittert Sophie ihre Chance und ergreift sie. Sie beschließt, ihm das Tanzen beizubringen. Doch Schritt für Schritt gerät plötzlich ihr Leben gehörig aus dem Takt und dieser Frühling wird heißer als sie es sich je erträumt hätte ...

Darf ich zum Tanz bitten? :-)

— KatjaKaddelPeters

Stöbern in Liebesromane

Der letzte erste Kuss

Super schön! Gefiel mir sogar besser als der erste Teil.

Jaani

Und jetzt lass uns tanzen

Super schön und leicht zu lesen.

tonks

Sieben Tage voller Wunder

Ein wirklich spannendes Buch mit überraschendem Ende

MaikeSoest

Die Wellington-Saga - Verführung

Ganz anders als der erste Band, aber richtig gut :)

Faltine

Berühre mich. Nicht.

Wer dieses Buch nicht liest, ist selber schuld :)

Faltine

Montana Dreams - So berauschend wie die Liebe

Eine sexy und spannende Buchreihe

herzzwischenseiten

• Kopfkino an

Lovely Dancing - Folge deinem Herzen!

dorothea84

03. May 2016 um 10:47

Sophie Baumann hat sich wie fast jeder in der Kanzlei in ihren Kollegen Jan Lange verknallt. Jeden Tag kommt sie auf einen Kaffee vorbei. Dabei hört sie wie Jan ein kleines Problem hat. Er soll bei einem Ball teilnehmen, aber er kann nicht tanzen. Also bietet Sophie ihre Hilfe an.Die Geschichte hat einen Hauch Dirty Dancing in sich. Da ich den Film liebe, gefällt mir die Geschichte auch. Sophie hat Rhythmus im Blut und man spürt es auch Leser. Durch das tanzen wird man in dieses Leidenschaft hineingezogen, so das man nicht mal merkt das man weiter ließt. Da man es bildlich vor Augen hat und einfach das Kopfkino weiterlaufen lässt. Die Geschichte es genau das richtig für einen schönen entspannend Abend auf der Couch.