Philippa L. Andersson Parfum d'Amour 1: Die Begegnung

Inhaltsangabe zu „Parfum d'Amour 1: Die Begegnung“ von Philippa L. Andersson

+++Es gab diese wenigen Begegnungen im Leben, die, selbst wenn sie einen kaum berührten, einen dennoch aus der Bahn warfen. Manche waren wie Streifschüsse, die Zeit brauchten um zu heilen, andere wie die Sommerbräune, die zum Herbst verblasste. Doch wieder andere waren wie Tätowierungen und hatten Bestand. In jedem Fall veränderten sie die Sichtweise. Und Mia wusste, dass nach MR. X nichts mehr so sein würde wie zuvor. Ihre Nase wusste es. Und ihr Bauch wusste es auch.+++ Eigentlich will Mia Benoit nur das Eine: Nach wiederholten Enttäuschungen mit Männern sucht sie schnellen, guten Sex. Wenn die Herren das können, dann sie auch! Doch auf der Onlinedating-Plattform PAIRS lernt sie statt einem unkomplizierten Typen den mysteriösen MR. X kennen. Und ob sie will oder nicht, sie verfällt diesem Mann. Und mehr noch: seinem unverwechselbaren, anziehenden Geruch … Nicolas Dumont ist kein Mann für Beziehungen. Von Frauen, die sich in ihn verlieben, trennt er sich schneller, als man seinen Namen sagen kann. Auf einer Geschäftsreise in Paris ist ihm die Online-Begegnung mit der forschen Mia daher mehr als recht. Bis er plötzlich Dinge fühlt, die ihm bisher fremd waren … Ein erotisches Spiel beginnt, bei dem der Eine nicht sicher sein kann, was der Andere denkt. Denn in der Dunkelheit ihrer Treffen müssen sie sich auf das verlassen, was sie riechen, schmecken und fühlen! „Parfum d'Amour – Die Begegnung“ ist der Auftakt der neuen erotischen Liebesroman-Reihe der amazon-Bestsellerautorin Philippa L. Andersson rund um Mia und Nicolas und über die Macht der Gefühle. Und Düfte. Teil 2 „Dir verfallen“ erscheint im Sommer 2015. Teil 3 „Intensive Nähe“ erscheint im Herbst 2015.

Liebe und Düfte

— Elke_Roidl

Stöbern in Erotische Literatur

Try - versuch es

2 oder 2,5 Punkte. Aber wohl eher zwei, weil Handlung und Charakterentwicklung fast vollständige gefehlt haben, es gab nur Sex, Sex, Sex. Se

MartinaBookaholic

Paper Palace

Ich liebe diese Reihe einfach abgöttisch!

Paper Prince

Eine wunderschöne Anknüpfung an den ersten Teil - die Spannung lässt auch nicht nach, ganz im Gegenteil. Liebe <3

Paper Princess

Die Paperreihe, ist eine mit der wunderschönsten Buch-Reihen, die ich bis jetzt gelesen habe !

Hardpressed - verloren

Sehr gute Fortsetztung des ersten Teils!

buecher_liebe

Hardwired - verführt

Super Anfang der Reihe! Totales Suchtprotenzial <3

buecher_liebe

• Parfum der Liebe

Parfum d'Amour 1: Die Begegnung

28. May 2017 um 19:19

Mia liebt Ihren Beruf sehr nur leider geht es nicht so gut in Ihrem Privatleben. Bis sie auf Mr X trifft dieser verspricht ihr eine heiße Nacht mit leidenschaftlichem Sex wo alle Sinne von Mia geschärft sind, doch leider will Mr X unerkannt bleiben und verläßt die Stadt um Mia nicht wieder zu sehen
    Ich freue mich auf Teil Zwei - Danke Philippa für dieses traumhaft Buch