Philippa L. Andersson Parfum d'Amour 2: Dir verfallen

Inhaltsangabe zu „Parfum d'Amour 2: Dir verfallen“ von Philippa L. Andersson

+++Ihre Haut glühte. Ihr war heiß an Stellen, die selbst bei 30 Grad im Schatten normalerweise nie so warm wurden. Und Sebastiens überwältigende Nähe und dieser seltsame Duftmix, der ihn umgab, steigerten ihr Verlangen. »Lass das, Sebastien!« Ein schwacher Versuch, das wusste Mia selbst. Dennoch hielt sie abwehrend ihre Hände gegen seinen Brustkorb. Und sie spürte seinen rasenden Puls unter ihren Fingerspitzen. Dam-dam-dam-dam. Oder war es ihr eigener?+++ Noch erholt sich Mia Benoit von ihrem Schock, dass Nicolas sie nicht mehr sehen möchte. Sie hat genug von den Männern und setzt alles daran, ihre neue Duftkreation, ihr Parfum de MR. X, weiterzuentwickeln. Doch als ihr attraktiver Boss Sebastien Dumont ihr Avancen macht, kann sie nicht widerstehen – so wie sie Nicolas schon nicht widerstehen konnte. Sie verfällt ihm, ohne zu ahnen, auf wen sie sich wirklich eingelassen hat. Kann das gut gehen? „Parfum d'Amour – Dir verfallen“ ist der zweite Teil der neuen Reihe der amazon-Bestsellerautorin Philippa L. Andersson rund um Mia und Nicolas und über die Macht der Gefühle. Und Düfte. Teil 1 "Die Begegnung": erhältlich Teil 2 "Dir verfallen": erhältlich Teil 3 "Intensive Nähe": erscheint im Herbst 2015 WEITERE TITEL von PHILIPPA L. ANDERSSON EROTIK - Robot Love - Starke Schultern - Zucker auf deiner Haut (eBook & Taschenbuch) - Das letzte Mal (eBook) - Dr. Ben & Lara 2 in 1 (Eine besondere Behandlung & Eine ungewöhnliche Behandlung) (eBook & Taschenbuch) - Eine besondere Behandlung (eBook) - Eine ungewöhnliche Behandlung (eBook) - Im 7. Himmel (eBook) LIEBE - In deinen Armen (eBook & Taschenbuch) - Lovely Dancing - Folge deinem Herzen! (eBook) - Parfum d'Amour 1 - Die Begegnung (eBook & Taschenbuch) - Zauber eines Sommers (eBook & Taschenbuch)

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Gelungener Auftackt. Ist jedoch noch deutlich Luft nach oben möglich ich hoffe Band Zwei bringt die Steigerung.

Evebi

Juliettes geheimes Tagebuch

In diesem Buch geht es um sehr viel Erotik und auch um die Frage was Liebe ist.

Neugierig1111

Vicious Love

Eine unglaublich tolle Geschichte, die süchtig macht!!!

Sternchen1202

Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Rasante Handlung mit einem tollen Pärchen, das durch Höhen und Tiefen muss.

Blubb0butterfly

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Ich bin begeistert! Die Geschichte ist kurz, sexy und charmant geschrieben mit viel Witz und Selbstironie. Ich liebe Spencer und Charlotte.

kleinerFeigling

Bossman

Tolles Buch mit viel Humor!

EvasBookworld