Philippa L. Andersson Parfum d'Amour 3: Intensive Nähe

Inhaltsangabe zu „Parfum d'Amour 3: Intensive Nähe“ von Philippa L. Andersson

Wie kann man nur so dumm sein? Genau diese Frage verfolgt Mia Benoit, denn schon zum zweiten Mal hat sie sich in den gleichen Mann verliebt und wurde - welch Wunder! - enttäuscht. Und darauf findet sie nur eine Antwort: Das passiert, wenn man liebt. Mutig beschließt sie, alles auf eine Karte zu setzen und ihrem Herzen zu folgen. Sie gibt Nicolas Sebastien Dumont eine dritte und letzte Chance – die er sich jedoch erst verdienen muss. Ein erotisches Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Aber wer nicht wagt, der nie gewinnt! „Parfum d'Amour – Intensive Nähe“ ist der finale Teil der Duft-Reihe über Mia und Nicolas, die Macht der Gefühle und die der Düfte. Teil 1 "Die Begegnung" Teil 2 "Dir verfallen" Teil 3 "Intensive Nähe"

— Buechermomente

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

Ziemlich vorhersehbar und im Mittelteil passiert nicht viel - trotzdem hat es so süchtig gemacht, dass ich es nicht aus der Hand legen konnt

DrunkenCherry

Audreys Geheimnis

Eine Erotikroman mit einigen prickelnden Träumen und einer Liebesgeschichte.

claudi-1963

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine unglaublich wundervolle Geschichte, voller Witz, Charme und einer unglaublichen Leichtigkeit.

-Danni-

Love is War - Sehnsucht

Wenn wir getrennt waren, waren wir nicht wir selbst. Wir ergaben bloß zusammen einen Sinn.

lieswasdichgluecklichmacht

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Romantisch, sexy und ein ansprechendes Hin und Her :)

Abundantia

Zwei Sehnsüchte (WG 2)

Ein gelungener zweiter Band

nani1705

• Verwirrung der Sinne

Parfum d'Amour 3: Intensive Nähe

31. December 2015 um 19:41

Der letzte Teil bringt den Abschluss einer interessanten, emotionalen und romantische Geschichte um Mia und Nicolas. Mia ist durch die Lüge von Nicolas tief verletzt. Nicolas der sich seine Gefühle für Mia eingesteht beginnt um sie zu kämpfen. Ein romantischer und leidenschaftlicher Abschluss der Geschichte