Philippa L. Andersson Parfum d'Amour 3: Intensive Nähe

Inhaltsangabe zu „Parfum d'Amour 3: Intensive Nähe“ von Philippa L. Andersson

Wie kann man nur so dumm sein? Genau diese Frage verfolgt Mia Benoit, denn schon zum zweiten Mal hat sie sich in den gleichen Mann verliebt und wurde - welch Wunder! - enttäuscht. Und darauf findet sie nur eine Antwort: Das passiert, wenn man liebt. Mutig beschließt sie, alles auf eine Karte zu setzen und ihrem Herzen zu folgen. Sie gibt Nicolas Sebastien Dumont eine dritte und letzte Chance – die er sich jedoch erst verdienen muss. Ein erotisches Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Aber wer nicht wagt, der nie gewinnt! „Parfum d'Amour – Intensive Nähe“ ist der finale Teil der Duft-Reihe über Mia und Nicolas, die Macht der Gefühle und die der Düfte. Teil 1 "Die Begegnung" Teil 2 "Dir verfallen" Teil 3 "Intensive Nähe"

— Buechermomente

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Ein heißer Bodyguard beschützt und begehrt ein schönes It-Girl – Die Geschichte hat mich leider erst zum Ende hin in ihren Bann gezogen.

Ruffian

Bossman

Anders und besser als erwartet!

violetbooklady

Als mein Herz zerbrach

Eine Geschichte über Verlust, Trauer, Schuld, Familie, Freundschaft und Liebe.

Avirem

Paper Passion

Schwächste Teil bisher. Nicht empfehlenswert. Krasses Ende. Knappe 3 Sterne

MagaFrick

Diamond Men - Versuchung pur!

Runder als die Einzelbände

• Verwirrung der Sinne

Parfum d'Amour 3: Intensive Nähe

Buechermomente

31. December 2015 um 19:41

Der letzte Teil bringt den Abschluss einer interessanten, emotionalen und romantische Geschichte um Mia und Nicolas. Mia ist durch die Lüge von Nicolas tief verletzt. Nicolas der sich seine Gefühle für Mia eingesteht beginnt um sie zu kämpfen. Ein romantischer und leidenschaftlicher Abschluss der Geschichte