Pulse of Passion - Sehnsucht nach dir

Monika81s avatar

ich liebe es

J

Schöne Grundidee nett umgesetzt

Inhaltsangabe zu "Pulse of Passion - Sehnsucht nach dir"

Sie will ihn nicht, aber sie braucht ihn. Er will sie, aber er muss sie von sich stoßen … Die Nascar-Fahrerin Riley Luman braucht die Geschwindigkeit wie die Luft zum Atmen. Wenn sie über den Asphalt jagt, dann gibt es kein Gestern und kein Morgen, nur der Moment zählt. Bis sie Drohungen erhält und ihr Traum vom Sieg in Gefahr ist. Der neu eingestellte Bodyguard Evan Crawford soll sie schützen. Doch der Mann ist genau das Gegenteil von ihr. Während sie es schnell und spontan liebt, geht er ruhig und bedacht vor. Am liebsten würde sie ihn feuern. Aber er ist verdammt gut in seinem Job. Außerdem treibt seine Nähe ihren Puls noch aus ganz anderen Gründen in die Höhe … "Pulse of Passion - Sehnsucht nach dir" ist ein in sich abgeschlossener, romantischer Liebesroman - mit sinnlichen, explizit beschriebenen Liebesszenen, starken, bisweilen recht eigensinnigen Charakteren, Humor, Drama, Action, Spannung und ganz viel Herzklopfen. Ca. 310 Taschenbuchseiten.

ISBN:B01MFH87FJ
Ausgabe:E-Buch Text