Philippa L. Andersson ROBOT LOVE - Starke Schultern

Inhaltsangabe zu „ROBOT LOVE - Starke Schultern“ von Philippa L. Andersson

Ein neues, technisches Produkt sorgt für Furore: der GRM – ein so genannter GentleRobotMan. Aus einem Baukasten an Eigenschaften kann sich jeder seinen persönlichen Traummann oder seine Traumfrau konfigurieren. Für Alexandra DIE Lösung, um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen – findet zumindest ihre Schwester Sheila und schenkt ihr prompt Jacob. Alexandra ist nicht einverstanden damit. Doch je länger sie und der Roboter zusammen sind, desto stärker werden ihre Gefühle für ihn. Und was könnte schrecklicher sein, als jemanden zu lieben, der von allen Dingen Ahnung hat, nur nicht von wahrer Liebe?

Stöbern in Erotische Literatur

Scorched

Ich fand es toll :)

jessi_here

Preppy - Er wird dich erlösen (King-Reihe 7)

Ein super Abschluss, ich werde sie alle vermissen!

NiQue

Royal Dream

Nicht ganz so gut wie die Vorgänger. Aber es geht ja noch weiter mit Belle und Smith.

live_between_the_lines

Fair Game - Alexandria & Tristan

Das beste Buch der "Fair Game"- Reihe :)

Amanda95

Du bist mein Feuer

Gefühlvoll, bewegend - so unglaublich schön. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, eine Geschichte, die mitten ins Herz geht.

Geschichtenentdecker

Sommernächte

Eine geballte Ladung an Gefühlen und Erotik.

Moorteufel

• unterhaltsam ,gefühlvoll ...einfach wunderbar..

ROBOT LOVE - Starke Schultern
    chrissi-2

chrissi-2

27. June 2015 um 12:27

Alexandra, die nach dem ihr Mann gestorben war sich jegliche Freude versagte, einfach aufhörte zu leben und nur noch existierte, bekam von ihrer Schwester zum Geburtstag einen GentleRobotMen geschenkt. Den männlichen Roboter Jacob. Er soll nur für sie da sein und ihr helfen wieder in ein aktives erfülltes Leben zurück zu kehren. Wird es ihm gelingen ??? Oder scheitert er ??? Neugierig ??? Dan gibt es nur eins LESEN. Eine unterhaltsame,spritzige herzlich Geschichte mit erotischen Spritzern. Ideal als Urlaubslektüre oder um einfach mal abzutauchen und zu entspannen. Einfach wunderbar hoffe auf weitere so schöne Romane der Autorin. 5 Sterne mit dickem Herzchen