Romance Love – Vollkommen dir ergeben

Romance Love – Vollkommen dir ergeben

EvyHearts avatar

Schöne Fakten, bekannt verpackt

lisaa94s avatar

Absolut klasse wiedermal und natürlich erotisch :)

Inhaltsangabe zu "Romance Love – Vollkommen dir ergeben"

Für jeden Tag, den ich dir helfe,
bekomme ich eine Nacht mit dir …

Luxuriöse Kreuzfahrtschiffe in der Karibik, einsame Berghütten in den Rocky Mountains und verlassene Inseln in der Südsee – Juliet Blake schreibt unter dem Pseudonym Romance Love erotische Liebesromane, die dort spielen, wo andere Urlaub machen. Sie liebt ihren Job. Doch da ihr Verlag ständig neue Manuskripte von ihr verlangt, bleibt ihr eigenes Leben auf der Strecke.

Urlaubsreif beschließt sie, den gefeierten Autor Adam Maguire um Hilfe zu bitten – den Mann, den sie seit ihrer gemeinsamen Studienzeit insgeheim begehrt und der die Vorlage für jeden ihrer Romanhelden bildet. Als er einwilligt, ist sie überglücklich. Allerdings macht er nur zu seinen Bedingungen mit …

Nominierung Midlist-Titel "Skoutz Award 2017", Kategorie Erotik. Begründung: "Spannend, sexy, überraschend und eine heiße Lektüre, nicht nur für den Urlaub, sondern

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:21.07.2017