Cover des Buches Romance Love - Vollkommen dir ergeben (ISBN: B01K624OYE)
Swiftie922s avatar
Rezension zu Romance Love - Vollkommen dir ergeben von Philippa L. Andersson

Wieder ein Highlight der Autorin !!!

von Swiftie922 vor 8 Jahren

Swiftie922s avatar
Swiftie922vor 8 Jahren
Inhalt :

Für jeden Tag, den ich dir helfe,

bekomme ich eine Nacht mit dir …

Luxuriöse Kreuzfahrtschiffe in der Karibik, einsame Berghütten in den Rocky Mountains und verlassene Inseln in der Südsee – Juliet Blake schreibt unter dem Pseudonym Romance Love erotische Liebesromane, die dort spielen, wo andere Urlaub machen. Sie liebt ihren Job. Doch da ihr Verlag ständig neue Manuskripte von ihr verlangt, bleibt ihr eigenes Leben auf der Strecke.

Urlaubsreif beschließt sie, den gefeierten Autor Adam Maguire um Hilfe zu bitten – den Mann, den sie seit ihrer gemeinsamen Studienzeit insgeheim begehrt und der die Vorlage für jeden ihrer Romanhelden bildet. Als er einwilligt, ist sie überglücklich. Allerdings macht er nur zu seinen Bedingungen mit …

Abgeschlossener Liebesroman mit expliziten, erotischen Szenen. Ida und Noah aus "The Actress - Unerwartetes Verlangen" haben einen kleinen Gastauftrag. Beide Romane können problemlos unabhängig voneinander gelesen werden. Wer jedoch eine gewisse Reihenfolge einhalten möchte, sollte mit "The Actress" beginnen und dann erst "Romance Love" lesen.

Meine Meinung :

In " Romance Love - Vollkommen ergeben" geht es um Juliet Blake, die unter einem Pseudonym erotische Liebesromane schreibt. Als sie jedoch immer mehr Druck bekommt von ihrem Verlag, merkt sie das ihr Privatleben völlig auf der Strecke bleibt. So beschließt Adam Maguire einen gefeierten Autor um Hilfe. Doch dieser hat eine nicht ganz normale Bedingung.

Juliet Blake ist Autorin und will endlich mal eine Pause machen und sich entspannen. Sie beschließt Adam einen Autoren Kollegen um Hilfe zu bitten. Die Chemie stimmt immer noch zwischen Ihnen, kann sie sich dem entziehen, wenn es nur von kurzer Dauer ist.

Adam Maguire ist ein bekannter Autor und war zusammen mit Juliet auf der Uni. Er wirkt sehr Dominant und weiß was er will. Als Juliet ihn um Hilfe bittet, willigt er ein wenn sie auf seine Forderung eingeht.

Der Schreibstil von Phillipa J Anderson hat mich wieder nach ein paar Seiten in die Geschichte von Adam und Juliet gerissen. Ihr Stil ist angenehm und macht das Leser noch besser. Das Buch wird aus der Sicht von Juliet erzählt und der Leser kann so immer mehr über sie und ihre Gedanken und Gefühle erfahren. Auch welche Hintergründe sie bewogen haben Autorin zu werden.

Die Spannung und Handlung hat mich schon bei der erneuten Begegnung zwischen Juliet und Adam ins gezogen. Man spürt das da mehr ist und dass beide ihre Gefühle schon lange haben seit dem Studium. Juliet will endlich mehr Zeit haben für Ihr Privatleben und bittet Adam um Hilfe bei ihren Romanen. Er willigt unter einer Bedingung ein. Für jeden Tag, den er ihr hilft, bekommt er eine Nacht mit ihr. Sie stimmt dem zu und beide können sich der Erotischen Anziehung nicht widersetzen. Man spürt dass es mit jedem Mal mehr wird. Aber wenn es nur von kurzer Dauer ist, was macht Juliet wenn ihre Gefühle für ihn stärker werden??

Gibt es eine gemeinsame Zukunft für beide? Wieder hat mich Phillipa mit diesem Buch komplett umgehauen. Ihre Charaktere angefangen mit Adam, sind es die mich für sich eingekommen haben.

Das Cover ist wieder ein Hingucker und macht Lust direkt in die Geschichte einzutauchen. Die Farben sind angenehm und man will sich ihnen nicht entziehen.

Das Ende hat mich bis zur letzten Seite nicht vom Buch weggelassen und ich habe mit beiden mitgefiebert. Drama, Spannung, Erotik alles war dabei.

Fazit :

Mit " Romance Love - Vollkommen ergeben" schafft Philippa L Anderson wieder einen fesselnden erotischen Roman, der mich wieder nach nur ein paar Seiten mitgerissen hat. Ich liebe ihren Stil und kann nicht genug bekommen. Ich freue mich schon auf ihr nächstes Werk.