Cover des Buches Tease & Please – berührt und verführt (ISBN: 9783961114276)
Buch_Versums avatar
Rezension zu Tease & Please – berührt und verführt von Philippa L. Andersson

…heiße, dominante und süchtig machende Lektüre...

von Buch_Versum vor 6 Jahren

Kurzmeinung: …heiße, dominante und süchtig machende Lektüre...

Buch_Versums avatar
Buch_Versumvor 6 Jahren

Audrey schleust sich unerkannt in eine Szene, einen Klub den Sie sprengen will. Sie ist Reporterin und möchte die exklusiven und geheimen Praktiken des Klubs veröffentlichen, doch dann trifft sie Reece!

Das Cover ist ein Hinkucker, ich war sofort begeistert, es ist kreativ und sinnlich, wieder ein mal ein Cover ohne Modelle das für sich spricht und überzeugt. Das Motiv und die Farbgestaltung sind perfekt gewählt.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, locker, bildlich, erregend, emotionell und flüssig.

Die Hauptprotagonisten sind Audrey und Reece

Reece ist ein Dom, dominant und beherrschend ohne wenn und aber, wer widerspricht muss Strafe erhalten, aber ob diese immer so leicht durchzuführen ist. Im Hinblick auf Audrey zeigt Er auch mal seine weiche und fürsorgliche Seite.

Audrey ist eine taffe und Charakter starke Persönlichkeit, Sie weiß was Sie will und hat einen seht guten Plan um an Ihr Ziel zu gelangen. Das Auftreten von Reece verändert jedoch alles, verändert das Machtverhältdernis, sie zeigt sich Schwach, ist verwirrt und Ihr Körper reagiert ganz anders und überreizt auf unerwartete Begebenheiten.

Die Autorin erstaunt über die sehr detaillierten mit Fachwissen bestückten anregenden Szenen. Sie schafft eine sehr einnehmende, anziehende & verwirrende Welt, die Audrey viel mehr anzieht als es Ihr bewusst ist.

Der Leser ist sofort mit einbezogen und fühlt regelrecht die unbezwingbare Anziehungskraft zwischen den Protagonisten, diese ist spürbar, aufgeheizt und erregend.

Der Lesefluss wird dadurch gesteigert, ist flüssig, so dass man nur durch das Buch fliegt und es in einem Rutsch durch hat.

Das Buch bietet nicht nur erregende & gefühlvolle als auch gefährliche Szenen, sondern erheitert auch durch die amüsanten Stellen, durch Mut und Witz durch Audrey und erfreut durch die liebevollen und zärtlichen Momente durch Reece.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, eingenommen, berührt, mitfiebern lassen und amüsiert.

Die Erzählweise ist gefühlvoll, bildlich, flüssig, mitreißend und erregend.

heiß, elektrisierend & fesselnd

Das Buch zeichnet sich durch das nicht ganz typische Zueinanderfinden von Audrey und Reece aus.

Zum Fazit;
_________

Perfekte & definitiv sehr heiße Lektüre, die das eintauschen in eine ganz andere Welt ermöglicht.
Klares Ziel, ganz andere Umstände als erwartet, die von der ersten Begegnung von Reece & Audrey nicht nur anheizen sondern auch amüsieren.
Die Protagonisten sind sofort sympathisch, zeigen sich ganz von der frechen und auch unnachgiebigen Sorte.
Erstaunen jedoch nach und nach, so dass Sie mit Ihrer Entwicklung überraschen. Audrey zeigt viel mehr Hingabe und Reece wird viel Sanfter als erwartet. Ein perfektes Paar was sich innerhalb des Buches auf einander einspielt, besonders als ob Audrey, nie etwas anderes gemacht hat.
Das Eintauchen in die fremde Welt, mit so viel Details, die nicht nur den Schmerz sonders auch die Lust deutlichst näher bringen, involvieren den Leser und präsentieren die Vorteile und das Ergebnis, so dass man sich fallen lassen kann.
Sehr intensive und aufheizende Lektüre, die einen einnimmt, so dass man Sie verschlingt.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an die Autorin.

#Tease&Please
#phillipaLAndersson