You Can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe

You Can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe

Monika81s avatar

Wahnsinn

Buch_Versums avatar

Inhaltsangabe zu "You Can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe"

ALLES SPRICHT DAGEGEN.
ABER DAS HERZ SAGT JA!

Anna Leighton ist die erfolgreichste Partnervermittlerin in Los Angeles. Für ihre Kunden findet sie die große Liebe. Immer. Privat hat sie weniger Glück. Die Art Mann, die sie sucht, scheint nicht zu existieren.
Denkt sie!
Bis der Anwalt Sebastian Knight sie engagiert, um für ihn die Frau fürs Leben zu finden. Denn Sebastian ist nicht nur ein Gentleman mit guten Manieren – er weckt in ihr völlig unerwartet tiefe Gefühle.
Zu dumm nur, dass sie überhaupt nicht zusammenpassen. Zumindest sagt das Annas Matching-Programm.
Aber was, wenn es sich irrt?

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:11.05.2018

Monika81s avatar
    Monika81vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Wahnsinn
    Wahnsinn

Das Cover ist super schön gewählt.
    Den Schreibstil der Autorin ist wundervoll ich habe es sehr genossen dieses Buch zu lesen.
    Es hat mich teilweise eine Achterbahn der Gefühle geliefert. Ich hätte Anna manchmal am liebsten geschüttelt, damit sie begreift was sie wegwirft bzw. sich selbst verweigert.
    Sebastian ist ohhhh💖
    Er Kämpf um seine Liebe aber alles sein nicht zu helfen weil....
    Anna's Computeranalyse sagt 0% Kompatibilität ???
    Ja ihr lest richtig.
    Es war teilweise zum Haare raufen. Es gab auch Momente wo ich herzhaft lachen musste, Anna ist eine Nummer für sich. Einfach Mega geschrieben und ich empfehle euch dieses Buch zu lesen. Ihr werdet begeistert sein 💖
    Wie es mit den beiden endet finde selbst heraus.

Buch_Versums avatar
    Buch_Versumvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Geniale Geschichte, ein auf und ab der Gefühle! Der Widerwillen sich gegen die Liebe zu stellen!

Anna führt eine Agentur, als Sie Sebastian kennen lernt, bringt dass Ihr ganzes Leben durcheinander! Sie schafft einfach nicht die perfekte Partnerin für Ihn zu finden. Eventuell könnte dass an der eigene Anziehungskraft zu Sebastian liegen…

Das Cover ist wunderschön! Es zeigt ein Paar in verliebter und zärtlicher Pose. Sehr gelungenes und verspieltes Cover, besonders mit den Blumen an der Seite des Titel. Die Farbwahl ist gut gewählt und es ist schön gestaltet.

Der Klapptext ist flüssig und locker, recht kurz gehalten, aber spricht an und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Anna und Sebastian.

Anna ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, Sie führt eine erfolgreiche Agentur im Namen der Liebe. Sie ist sehr ehrgeizig, aber auch sehr liebevoll aber auch chaotisch, das Sie noch sympathischer macht. Ihr Humor und Ihre frechen Sprüche sind ein tolles Highlight innerhalb der Geschichte.

Sebastian ist ein sehr charismatischer und erfolgreicher Anwalt, jedoch im Gegensatz zu seiner Schwester und Freunden ungebunden und auf der Suche nach seiner bessern Hälfte oder wenigstens einer Begleiterin für eine Veranstaltung. Er ist nicht nur liebevoll und beschützend zu seiner Familie, hat einen wundervollen Humor und einen einnehmenden Charme.

Der Schreibstil ist locker leicht, bildlich, mitreißend, gefühlvoll und amüsant.

Philippa L. Andersson ist eine grandiose Autorin, Sie fesselt einen mit den ersten Zeilen und bestimmt mit einem Mix aus Humor & Charme sofort die Sympathie für die Protagonisten.

Der Handlungsstrang amüsiert bei der ersten Begegnung der Hauptprotagonisten, Ihre Humor, Ihre Taten und auch Ihre Schlagabtausche. Die Zusammengehörigkeit und das perfekte Zusammenspiel zwischen Ihnen reißen den Leser mit, so dass man das Buch in einem Zug verschlingt.

Die Anziehung der Hauptprotagonisten ist sofort spürbar, Sie ziehen sich immer wieder an, auch wenn die Gegenwehr von Anna sehr beharrlich ist, werden Ihre Motive oft von Sebastian zum Schwanken gebracht!
    Seine Überzeugungskraft und sein Plan Anna von seinen Gefühlen und der Richtigkeit Ihrer Beziehung zu überzeugen sind immer wieder sehr originell, als auch herzlich sowie auch humorvoll.

Die romantische Ader der Autorin wurde dabei auch sehr gut übermittelt, die den Leser zum schwärmen bringt, so dass man sich wünscht dass die Geschichte sehr schnell mit einem Happy End ausgeht.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, amüsiert, eingenommen, bewegt und mitfiebern lassen.

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, aktionistisch, erfrischend, gefühlvoll und bildlich.

Traumpaar auf Umwegen

Das Buch zeichnet sich durch das Zueinanderfinden von Anna & Sebastian aus.

Zum Fazit;
    _____________
    Bei den ersten Infos zum Buch, war ich sofort neugierig und mit Vorfreude auf die Erscheinung dieses fixiert.
    Das Buch hat mich mit den wenigen anfänglichen Zeilen sofort überzeugt. Anna ist einfach herrlich, sie nimmt mit ihrer Herzlichkeit, als aber auch mit Ihrem Humor ein sowie dem Chaos , das Sie schnell verursacht. Sebastian bereitet mit seinen Charme und seiner Beharrlichkeit den perfekten Gegenpart. Ich war sehr amüsiert als auch mitgerissen von dem Handlungsstrang, dieser ist fesselnd aber lässt auch viele emotionelle Begebenheiten zu, dass man schnell mit involviert als auch mit Anna leidet.
    Trotz sehr humorvoller Mischung gibt es auch einen traurigen, bewegendem Teil im Buch. Ein Trauma das überwunden werden muss und dies war für mich sehr ergreifend: >> Taschentücher sind vom Vorteil. <<
    Das Ende des Buches war mit der Auflösung des Traumas noch nicht erreicht, dies war das Sahnehübchen zum Ende hin, denn die Überzeugungsarbeit für die Liebe war nochmals sehr bewegend, aber auch erheiternd. Besonders da man die Stärken des Gegenparts dafür genutzt hat.

Ein sehr gelungenes Buch mit perfekten Mix aus Liebe, Humor und Romatik.

Danke für das tolle außerordentliche Lesevergnügen.
    Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#YouCantControlLove
    #PhilippaLAndersson

steffib2412s avatar
    steffib2412vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: So eine schöne und vor allem emotionale Geschichte
    Einfach nur wooooow

Zur Story:
    Ich lebe in L.A. Ich bin Hitze gewohnt. Doch die Wärme, die mich durchdringt, ist eine andere, intensivere. Eine, gegen die Klimaanlagen so effektiv sind wie Wasserpistolen bei Waldbränden.

Denkt sie!

Bis der Anwalt Sebastian Knight sie engagiert, um für ihn die Frau fürs Leben zu finden. Denn Sebastian ist nicht nur ein Gentleman mit guten Manieren - er weckt in ihr völlig unerwartet tiefe Gefühle.

Aber was, wenn es sich irrt? (By Philippa L. Andersson)

Mein Fazit:
    Mit "You can't control love - Im Zweifel für die Liebe" ist Philippa L. Andersson ein Buch gelungen, wozu ich einfach nur wow sagen kann.
    Der Schreibstil ist flüssig geschrieben und ich habe auch schnell in die Geschichte um Anna und Sebastian hinein gefunden.
    Ich verrate an dieser Stelle nur so viel. Ich habe mit den beiden mitgelitten (Achterbahnfahrt der Gefühle), mich manchmal gefragt warum Anna so reagiert. Aber mich auch total in die beiden verliebt.
    Ebenfalls ist das Cover ein Traum und passend zum Buch gewählt.
    Eine Geschichte, die man gelesen haben muss.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen....