You Can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe (You Can't 2)

von Philippa L. Andersson
You Can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe (You Can't 2)

Monika81s avatar

Wahnsinn

Tigga22s avatar

Inhaltsangabe zu "You Can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe (You Can't 2)"

ALLES SPRICHT DAGEGEN.
ABER DAS HERZ SAGT JA!

Ich lebe in L.A. Ich bin Hitze gewohnt. Doch die Wärme, die mich durchdringt, ist eine andere, intensivere. Eine, gegen die Klimaanlagen so effektiv sind wie Wasserpistolen bei Waldbränden.

Anna Leighton ist die erfolgreichste Partnervermittlerin in Los Angeles. Für ihre Kunden findet sie die große Liebe. Immer. Privat hat sie weniger Glück. Die Art Mann, die sie sucht, scheint nicht zu existieren.

Denkt sie!

Bis der Anwalt Sebastian Knight sie engagiert, um für ihn die Frau fürs Leben zu finden. Denn Sebastian ist nicht nur ein Gentleman mit guten Manieren - er weckt in ihr völlig unerwartet tiefe Gefühle.
Zu dumm nur, dass sie überhaupt nicht zusammenpassen. Zumindest sagt das Annas Matching-Programm.

Aber was, wenn es sich irrt?

In sich abgeschlossen, kein Cliffhanger.
476 Taschenbuchseiten.
Keine Serien, sondern eine Reihe. Band 1 und Band 2 können unabhängig voneinander gelesen werden.

ISBN:B07D138Q8B
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:10.05.2018

Tigga22s avatar
    Tigga22vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Die Liebe kann man nicht beeinflussen und man weiß nie wann es soweit ist. Wenn es soweit ist, muss man auf sein Herz hören.
    Anna und Sebastian

Anna ist eine sehr erfolgreiche Partnervermittlerin. Und wird nur auf Empfehlungen Tätig. Zeitgleich ist sie selber auch auf der Suche nach der wahren Liebe und in Ihrer eigenen Datenbank eingepflegt. Sebastian ein erfolgreicher Staranwalt mit einer super Gewinnquote, ist auf der Suche nach der wahren Liebe. Nachdem er von einem guten Freund eine Karte für die Partnervermittlerin Hunting Hearts erhalten hat, versucht er dort sein Glück. Wird er dort die wahre Liebe finden? Kann Anna ihm helfen und ihre Quote weiterhin halten? Oder entpuppt sich Sebastian als ein schwer vermittelbarer Kandidat?

Anna fand ich als Protagonistin super, sie ist stark und weiß was sie will. Beziehungsweise weiß sie was sie in ihrem Job will, aber Privat wird dies schon schwieriger. Die Brüder von Anna fand ich klasse und habe mich gefreut wenn diese vorkamen. Paige als Assistentin konnte keine bessere darstellen und ist Anna immer eine gute Hilfe. Sebastian ist ein toller Mann mit gewissen Qualitäten. Er weiß was er will und meistens bekommt er es auch. Seine Schwester Jenna ist sein ein und alles.

Super Geschichte mit tollen Protagonisten. Ich wollte das Ebook kaum beiseitelegen, ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht.  Sehr schönes Ende <3

Buch_Versums avatar
    Buch_Versumvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Geniale Geschichte, ein auf und ab der Gefühle! Der Widerwillen sich gegen die Liebe zu stellen!

Anna führt eine Agentur, als Sie Sebastian kennen lernt, bringt dass Ihr ganzes Leben durcheinander! Sie schafft einfach nicht die perfekte Partnerin für Ihn zu finden. Eventuell könnte dass an der eigene Anziehungskraft zu Sebastian liegen…

Das Cover ist wunderschön! Es zeigt ein Paar in verliebter und zärtlicher Pose. Sehr gelungenes und verspieltes Cover, besonders mit den Blumen an der Seite des Titel. Die Farbwahl ist gut gewählt und es ist schön gestaltet.

Der Klapptext ist flüssig und locker, recht kurz gehalten, aber spricht an und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Anna und Sebastian.

Anna ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, Sie führt eine erfolgreiche Agentur im Namen der Liebe. Sie ist sehr ehrgeizig, aber auch sehr liebevoll aber auch chaotisch, das Sie noch sympathischer macht. Ihr Humor und Ihre frechen Sprüche sind ein tolles Highlight innerhalb der Geschichte.

Sebastian ist ein sehr charismatischer und erfolgreicher Anwalt, jedoch im Gegensatz zu seiner Schwester und Freunden ungebunden und auf der Suche nach seiner bessern Hälfte oder wenigstens einer Begleiterin für eine Veranstaltung. Er ist nicht nur liebevoll und beschützend zu seiner Familie, hat einen wundervollen Humor und einen einnehmenden Charme.

Der Schreibstil ist locker leicht, bildlich, mitreißend, gefühlvoll und amüsant.

Philippa L. Andersson ist eine grandiose Autorin, Sie fesselt einen mit den ersten Zeilen und bestimmt mit einem Mix aus Humor & Charme sofort die Sympathie für die Protagonisten.

Der Handlungsstrang amüsiert bei der ersten Begegnung der Hauptprotagonisten, Ihre Humor, Ihre Taten und auch Ihre Schlagabtausche. Die Zusammengehörigkeit und das perfekte Zusammenspiel zwischen Ihnen reißen den Leser mit, so dass man das Buch in einem Zug verschlingt.

Die Anziehung der Hauptprotagonisten ist sofort spürbar, Sie ziehen sich immer wieder an, auch wenn die Gegenwehr von Anna sehr beharrlich ist, werden Ihre Motive oft von Sebastian zum Schwanken gebracht!
    Seine Überzeugungskraft und sein Plan Anna von seinen Gefühlen und der Richtigkeit Ihrer Beziehung zu überzeugen sind immer wieder sehr originell, als auch herzlich sowie auch humorvoll.

Die romantische Ader der Autorin wurde dabei auch sehr gut übermittelt, die den Leser zum schwärmen bringt, so dass man sich wünscht dass die Geschichte sehr schnell mit einem Happy End ausgeht.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, amüsiert, eingenommen, bewegt und mitfiebern lassen.

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, aktionistisch, erfrischend, gefühlvoll und bildlich.

Traumpaar auf Umwegen

Das Buch zeichnet sich durch das Zueinanderfinden von Anna & Sebastian aus.

Zum Fazit;
    _____________
    Bei den ersten Infos zum Buch, war ich sofort neugierig und mit Vorfreude auf die Erscheinung dieses fixiert.
    Das Buch hat mich mit den wenigen anfänglichen Zeilen sofort überzeugt. Anna ist einfach herrlich, sie nimmt mit ihrer Herzlichkeit, als aber auch mit Ihrem Humor ein sowie dem Chaos , das Sie schnell verursacht. Sebastian bereitet mit seinen Charme und seiner Beharrlichkeit den perfekten Gegenpart. Ich war sehr amüsiert als auch mitgerissen von dem Handlungsstrang, dieser ist fesselnd aber lässt auch viele emotionelle Begebenheiten zu, dass man schnell mit involviert als auch mit Anna leidet.
    Trotz sehr humorvoller Mischung gibt es auch einen traurigen, bewegendem Teil im Buch. Ein Trauma das überwunden werden muss und dies war für mich sehr ergreifend: >> Taschentücher sind vom Vorteil. <<
    Das Ende des Buches war mit der Auflösung des Traumas noch nicht erreicht, dies war das Sahnehübchen zum Ende hin, denn die Überzeugungsarbeit für die Liebe war nochmals sehr bewegend, aber auch erheiternd. Besonders da man die Stärken des Gegenparts dafür genutzt hat.

Ein sehr gelungenes Buch mit perfekten Mix aus Liebe, Humor und Romatik.

Danke für das tolle außerordentliche Lesevergnügen.
    Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#YouCantControlLove
    #PhilippaLAndersson

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: kann ein Coputerprogramm die Liebe finden??
    Hunting Hearts

Anna bekommt wieder eine Lieferung Blumen von Kunden die glücklich sind - und das kann Anna gut Kunden glücklich machen denn Ihre Agentur Hunting Hearts  hat nur glückliche Paare. Naja nur Sie selber hat kein Glück. Genau wie Sebastian Knight der Staranwalt und er braucht dringend eine Partnerin für einen Ball. Nun bekommt er eine Karte von Hunting Hearts und denkt sich ok probieren kann ich es ja und hat nun einen Termin mit Anna eigentlich Liebe auf den ersten Blick aber Anna glaubt NUR an Ihr Programm und das sagt 00% Übereinstimmung. Sebastian sieht das anders aber Anna ist Anna und blockt es ab obwohl kleine Schmetterlinge fliegen auch in Ihrem Bauch aber nein das Programm irrt sich nie.
    Beide müssen einiges erdulden und das Leben geht weiter
    ein wunderschönes Buch das mir wieder schönen Stunden geschenkt hat DANKE

Monika81s avatar