You Can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe (You Can't 2)

von Philippa L. Andersson
You Can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe (You Can't 2)

Monika81s avatar

Wahnsinn

Tigga22s avatar

Die Liebe kann man nicht beeinflussen und man weiß nie wann es soweit ist. Wenn es soweit ist, muss man auf sein Herz hören.

Inhaltsangabe zu "You Can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe (You Can't 2)"

ALLES SPRICHT DAGEGEN.
ABER DAS HERZ SAGT JA!

Ich lebe in L.A. Ich bin Hitze gewohnt. Doch die Wärme, die mich durchdringt, ist eine andere, intensivere. Eine, gegen die Klimaanlagen so effektiv sind wie Wasserpistolen bei Waldbränden.

Anna Leighton ist die erfolgreichste Partnervermittlerin in Los Angeles. Für ihre Kunden findet sie die große Liebe. Immer. Privat hat sie weniger Glück. Die Art Mann, die sie sucht, scheint nicht zu existieren.

Denkt sie!

Bis der Anwalt Sebastian Knight sie engagiert, um für ihn die Frau fürs Leben zu finden. Denn Sebastian ist nicht nur ein Gentleman mit guten Manieren - er weckt in ihr völlig unerwartet tiefe Gefühle.
Zu dumm nur, dass sie überhaupt nicht zusammenpassen. Zumindest sagt das Annas Matching-Programm.

Aber was, wenn es sich irrt?

In sich abgeschlossen, kein Cliffhanger.
476 Taschenbuchseiten.
Keine Serien, sondern eine Reihe. Band 1 und Band 2 können unabhängig voneinander gelesen werden.

ISBN:B07D138Q8B
Ausgabe:E-Buch Text